Smile
- Modell
- Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
passt schon was drauf auf eine GS
Anhänge
-
53,3 KB Aufrufe: 562
Stimmt und alles mit voller Campingausruestung:passt schon was drauf auf eine GS
Franz, kannst du mir bitte die genaue Markenbezeichnung deiner beiden Taschen (auf den Seitenkoffern) geben!?14 Tage Cevennen/Piemont und nur im Hotel oder Maison. Meine Frau konnte in Asti sogar noch auf dem Markt und auf Shoopingtour gehen.
Hallo Ami,Franz, kannst du mir bitte die genaue Markenbezeichnung deiner beiden Taschen (auf den Seitenkoffern) geben!?
Danke
Fährst du damit auch Umzüge?Moin moin
Ich habe das für mich so geregelt, was nicht in die Boxen reinpast sollte zuhause bleiben.
Somit kann ich das Motorrad aber auch mal stehen lassen ohne mir großartige gedanken zu machen ob oder ob nichts abhanden kommen könnte.
Das Topcase ist ein Eigenbau und zu finden hier
http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...e-heckverstaerkung-rahmenverlaengerung-89608/
Allmaehlich gewoehn ich mich dran...Gebe schon zu das, dass ganz schön heftig aussieht aber alle Sachen sind gut untergebracht und das ist mir Unterwegs wichtiger als die Optik.
Danke Franz, die Taschen sind praktisch und haben Stil!Hallo Ami,
hier ist der Link. Koffertasche BagPacker II rechts aber es ist so wie Theo.Turnschuh schreibt. Irgendwann ist die Gepäckmenge gefunden und dann braucht man nur noch Zusatztaschen fürs Shoppen unterwegs. Trotzdem war ich sehr zufreiden, dass ich sie in den 12 Tagen Cevennen dabei hatte.
Bio-Tuning... Dann klappt auch wieder (?) das Fahren im Stehen mit Tankrucksack...Moin,
ich mag Tankrucksäcke auch nicht so gern, sie stören beim Fahren im Stehen.
---
Davor reichtre es auch so:
Wenn de in der Kiste angekommen bist brauchste die Loecher auch nicht mehr.Allmaehlich gewoehn ich mich dran...
Mit ein paar Loechern drin, waere auch das Problem geloest, wenn zuhause mal wieder keiner auf den Hund aufpassen will!
Und wenn mal Sozia/Sozius mit soll:
Saludos