G
Hat die Q auch reichlich DampfEin bisschen flott, jedoch zivil,
trotzdem verliert man an Profil.
Das liegt am Bergischen Asphalt,
ein wenig rau, so ist der halt.
Zwar sind die die Kurven auch mal dreckig,
zu Tourbeginn, manch Reifen eckig,
doch spätestens nach einer Stund'
ist jeder Reifen wieder rund.
Vorausgesetzt man bleibt auch dran,
am Rheinlandbiker-Vordermann.
Das ist nicht leicht, das geb' ich zu,
das schafft man nur mit einer Q.
'ne Zwölfer sollte es schon sein,
sonst fährt man hinten ganz allein.
Das ist's, was ich empfehle ... denn,
der Guide fährt nämlich ... KTM
Ein halber Liter Hubraum nur,
glaubt jeder, der mal mit dir fuhr,
würd' völlig reichen, weil man dann,
auch nur vielleicht, mal folgen kann.
Der Mensch liest lächelnd eure Zeilen
und denkt sich seinen Teil bisweilen,
wenn mangels allgemeiner Lobeslieder
ihr euch hier brüstet hin und wieder...
Auch das Gleiche denkt die Frau,Der Mensch liest lächelnd eure Zeilen
und denkt sich seinen Teil bisweilen,
wenn mangels allgemeiner Lobeslieder
ihr euch hier brüstet hin und wieder...
stimmt ...ach Leuts, ich kann das doch nicht.....
stimmt ...
Er war schon drin, der sechste Gang,
der Bügel schliff, mir wurd' ganz bang.
Als ich noch denk':Wird das wohl geh'n?
zog er vorbei, als würd' ich steh'n.
Ich war am Limit, samt der Q,
der And're nicht, das geb' ich zu.
Da wurde mir schlagartig klar,
dass der eindeutig schneller war.
Hat die Geschichte 'ne Moral?
Na klar, das ist doch nicht egal.
Damit ich noch 'ne Chance hab',
schraub' ich demnächst die Bügel ab.
technische Erläuterung: Bügel=Sturzbügel, Q=BMW/GS