G
Gast 11529
Gast
Pssst.......verrate doch nicht immer alles........
Ist @Quhpilot dasProfil aus der Tube mit der Zahnbürste aufträgst
Oder sitzt in Eisdielen rum.Gut, ich bradle auch nur durch die Gegend
Vorher und nachher wird ja doch ein wenig dahingerollt
Ich hatte auf den letzten Satz Conti Trail Attack 3 hinten über 12tkm mit knapp 3,8 mm Restprofil bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe und vorne hatte ich gut über 21tkm mit 1mm Restprofil bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe....Mein Reifen (CRA3) haben fertig morgen Abend. Dann hat er 10.000 drauf. Gut, ich bradle auch nur durch die Gegend
Unglaublich oder schon fast unheimlich deine Laufleistung. Habe ca. die Hälfte davon erreicht, und der große Heizer bin ich nur noch selten. Ich frag mich, wie muss man wohl fahren, um deine Laufleistung hinzubekommen? Jeder so wie er mag, alles gut. Immer schön in den Rückspiegel schauen. Du wirst bestimmt häufiger mal überholtIch hatte auf den letzten Satz Conti Trail Attack 3 hinten über 12tkm mit knapp 3,8 mm Restprofil bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe und vorne hatte ich gut über 21tkm mit 1mm Restprofil bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe....
Bin sicher nicht der schnellste und tollste Hecht auf der GSA, aber langsam bin ich bei regelmäßigen 70er bis 75er Schnitten auf Landstraßen auch nicht.
Halte mich halt nur so gut es geht an die geltenden Tempolimits.
Unglaublich oder schon fast unheimlich deine Laufleistung. Habe ca. die Hälfte davon erreicht, und der große Heizer bin ich nur noch selten. Ich frag mich, wie muss man wohl fahren, um deine Laufleistung hinzubekommen? Jeder so wie er mag, alles gut. Immer schön in den Rückspiegel schauen. Du wirst bestimmt häufiger mal überholt
Tja, ich fahre halt flüssig.......hat er doch geschrieben, das Genie fährt einen 70 bis 75er Schnitt auf Landstraßen......wir sind alle nur Rumschwuchtler......
Du bist schneller als ich. Letzte Woche auf Sardinien nur ein 68er Schnitt.Tja, ich fahre halt flüssig....
Da kommt dann so ein Schnitt zusammen....
Was eine Schmach, so kann das mit dir nicht weitergehen. Befürchte, wir müssen dich hier ausschließen, zumindest einer strenge Abmahnung ist fällig.Du bist schneller als ich. Letzte Woche auf Sardinien nur ein 68er Schnitt.
Ihr seid ja wirklich ganz tolle Kerle. Respekt, dass Ihr in eurem Alter noch derart testosterongeschwängert seid … 🥱...hat er doch geschrieben, das Genie fährt einen 70 bis 75er Schnitt auf Landstraßen......wir sind alle nur Rumschwuchtler......