Reifentausch

Diskutiere Reifentausch im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, das Werkzeug und die Erfahrung seine Reifen selbst zu montieren.
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Ein bisschen kann ich für mich schon so argumentieren weil mir das Reifenmontieren und wuchten irgendwie Spaß macht. Wenn ich für mein Motorrad meine Zeit aufwende dann rechne ich diese Zeit eben nicht. Ich würde in dieser Zeit ja kein Geld verdienen sondern eher zu Hause vor dem Fernseher oder am PC sitzen. Insofern kostet mich meine Zeit nichts.
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, das Werkzeug und die Erfahrung seine Reifen selbst zu montieren.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja klar mach ich auch so, dann sage ich nicht es rechnet sich, sondern ich will das selbst machen, weil es mir Spass macht.
einen 2 ..3 mm Reifen repariere ich nur unterwegs.. dann fliegt er weg. Ich weiß wie ich fahre, und da brauche ich ein gutes Gefühl. Ich montiere grundsätzlich selbst. Bin auch dafür eingerichtet.

Thema:

Reifentausch

Reifentausch - Ähnliche Themen

• Reifentausch für eine Tour?

Reifentausch für eine Tour?: Hallo, ich würde gern eine längere geführte Tour mitmachen bei der Stollenreifen erforderlich sind. Meinen Tourance hab ich aber erst zur Hälfte...
  • Reifentauschen in Igoumenitsa

Reifentauschen in Igoumenitsa: Moin, ich suche einen Reifenhändler oder Mopeddealer der mir am 17.04. meinen Anakee gegen den mitgeführten Karoo tauschen kann. Kennt wer von...
  • Reifentausch/kombination

Reifentausch/kombination: Hallo allerseits, gestern musste ich bei einem kleinen Ausritt eine erschreckende Beobachtung machen. Nachdem ich während der Fahrt schon das...
  • Reifentausch/kombination - Ähnliche Themen

• Reifentausch für eine Tour?

Reifentausch für eine Tour?: Hallo, ich würde gern eine längere geführte Tour mitmachen bei der Stollenreifen erforderlich sind. Meinen Tourance hab ich aber erst zur Hälfte...
  • Reifentauschen in Igoumenitsa

Reifentauschen in Igoumenitsa: Moin, ich suche einen Reifenhändler oder Mopeddealer der mir am 17.04. meinen Anakee gegen den mitgeführten Karoo tauschen kann. Kennt wer von...
  • Reifentausch/kombination

Reifentausch/kombination: Hallo allerseits, gestern musste ich bei einem kleinen Ausritt eine erschreckende Beobachtung machen. Nachdem ich während der Fahrt schon das...
  • Oben