Reifenservice in Helsinki bzw. Finnland

Diskutiere Reifenservice in Helsinki bzw. Finnland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi together, ich plane gerade unsere Tour ans Nordkap im Juli. Geplant und gebucht ist die Fähre von Travemünde nach Helsinki, dann mit dem...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Hi together,

ich plane gerade unsere Tour ans Nordkap im Juli. Geplant und gebucht ist die Fähre von Travemünde nach Helsinki, dann mit dem Autozug weiter nach Rovaniemi und von da auf zwei Rändern ans Nordkap und über Norwegen wieder nach Hause.

Da mein aktueller Reifen durchaus noch ein wenige Profil hat würde ich den vor der Tour ungern runterwerfen und wenigstens die 450 KM Autobahn in Deutschland noch runterschrubben und dann unterwegs tauschen. Da wir planmäßig in Helsinki ein wenig Zeit haben, würde ich das in Helsinki machen wollen. Hat jemand nen Tipp für einen coolen Händler / Werkstatt wo ich das machen könnte?

Grüße
Marcus

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Im Wissen um die Servicepreise in Finnland, würde ich das in Lübeck erledigen lassen.

GsGonzo

GsGonzo

Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Schliesse mich dem Vorschreiber an - Finnland/Schweden/Norwegen sind allesamt richtig teurer wenn es um neue Sohlen für Dein Bike geht.

Hatte in Nord-Norwegen am Auto 2023 einen Reifen zu Klump gefahren, der Ersatz (gleiches Fabrikat) hat 90€ mehr gekostet als in D (inkl. Montage).

Thema:

Reifenservice in Helsinki bzw. Finnland

Reifenservice in Helsinki bzw. Finnland - Ähnliche Themen

• Reifenservice Sonthofen, Allgäu

Reifenservice Sonthofen, Allgäu: Hallo, gibt es eine gute Adresse für einen Reifenwechsel in der Gegend um Sonthofen? Mit Montage am Motorrad!
  • Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht: Hallo GS Kollegen, nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für...
  • Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Regensburg Reifenservice

Regensburg Reifenservice: Hallo Zusammen, Welchen Reifenhändler nutzt ihr in Regensburg mit gutem Service, Ahnung im Umgang mit Motorradrädern, akzeptablen Lieferzeit und...
  • Reifenservice in Andalusien

Reifenservice in Andalusien: Tach, während meiner Ronda Iberica war ein Reifenwechsel in Andalusien eingeplant. Via Mail hatte ich diese bei Siggi bestellt, 4 Wochen später...
  • Reifenservice in Andalusien - Ähnliche Themen

• Reifenservice Sonthofen, Allgäu

Reifenservice Sonthofen, Allgäu: Hallo, gibt es eine gute Adresse für einen Reifenwechsel in der Gegend um Sonthofen? Mit Montage am Motorrad!
  • Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht: Hallo GS Kollegen, nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für...
  • Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Regensburg Reifenservice

Regensburg Reifenservice: Hallo Zusammen, Welchen Reifenhändler nutzt ihr in Regensburg mit gutem Service, Ahnung im Umgang mit Motorradrädern, akzeptablen Lieferzeit und...
  • Reifenservice in Andalusien

Reifenservice in Andalusien: Tach, während meiner Ronda Iberica war ein Reifenwechsel in Andalusien eingeplant. Via Mail hatte ich diese bei Siggi bestellt, 4 Wochen später...
  • Oben