Erledigt Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer

Diskutiere Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); (Einzelner) kräftiger Niederhalter zur Unterstützung bei der Reifenmontage Für alle Selbstmontierer, denen eine dritte Hand zum Fixieren des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.309
(Einzelner) kräftiger Niederhalter zur Unterstützung bei der Reifenmontage

Für alle Selbstmontierer, denen eine dritte Hand zum Fixieren des Reifenwulstes unterhalb des Felgenrandes (z. B. nach halber Felgenumrundung) fehlt, kommt hierfür das auch vom Profi eingesetzte Werkzeug.

Zustand neuwertig (siehe Bilder) für 10 Euro plus Versandkosten von (aktuell) 4 Euro als DHL Päckchen (unversichert, keine Sendungsverfolgung, auf Wunsch natürlich gegen Kostenübernahme änderbar)

Preiskorrektur des ursprünglichen Inserates: Habe mich beim Abschätzen der Verpackungsgröße vertan, weswegen eine DHL-Warensendung für 2,25 Euro wegen (geringer) Höhenüberschreitung des verpackten Gegenstandes leider ausscheidet und nur mindestens DHL-Päckchen in Frage kommen kann.

Bitte bei Interesse hier im Forum persönliche Nachricht (PN)

DSC01746.jpgDSC01745.jpgDSC01743.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blubberboxer

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
38
Moinsen, hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer

Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer - Ähnliche Themen

  • Codierstecker für R850GS

    Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

    Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

    Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Suche Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin Moin, ich suche Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS LC. Würde mich freuen, wenn jemand welche “über” hat. bis...
  • Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Codierstecker für R850GS

    Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

    Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

    Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Suche Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahme für Variokoffer: Moin Moin, ich suche Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS LC. Würde mich freuen, wenn jemand welche “über” hat. bis...
  • Oben