A
angava
Angebot von heute 279,00 EUR der Satz komplett sowohl für den PST II als auch für den MTN. Toll, welchen nehme ich jetzt
Da beide nahzu identisch performen bzw. sich nur minimal unterscheiden... nimm doch einfach den, wo Dir das Profildesign besser gefällt.Angebot von heute 279,00 EUR der Satz komplett sowohl für den PST II als auch für den MTN. Toll, welchen nehme ich jetzt
Naja, phuu....das 2x im Jahr?CRA3 / Moped hinstellen und wieder fahren für 370€ bei einem BMW-Händler.
Nicht billig aber auch nicht sooo teuer finde ich.
Bei mir wohl eher 1x im Jahr und da geht das schon. Ich lasse das jetzt auch nur beim machen, da ich eh den Kundendienst durchziehen muss.Naja, phuu....das 2x im Jahr?
Da hatte ich eine falsche Info geschrieben.CRA3 / Moped hinstellen und wieder fahren für 370€ bei einem BMW-Händler.
Nicht billig aber auch nicht sooo teuer finde ich.
Hallo in die Runde,
Wo wir gerade bei den Reifenpreisen sind,
Habe gestern neue Conti Trail2 bekommen
110/150er komplett montiert vor der Haustüre für 260.- Pirelli ST2 hätten mich das gleiche gekostet. Hab dann mal nach er 1200er Grösse 120/170 gefragt, wären beide(conti und pirelli) bei 270.- raus gekommen.
Dafür das ich bei dem Sauwetter nicht raus muss und bei der Arbeit zusehen kann für mich ein guter Preis. Dafür geb ich meinem Dealer sogar einen Kaffee aus
Gruss
Mein Reifenhändler berechnet fast den identischen Preis als die Internetportale
Was soll ich die Reifen da selbst besorgen?
Und nur einen Satz montieren nimmt der ca. 40.- €
Aber auch kein Glaspalast sondern nur ein kleiner auf dem Land