Servus Alex
ich hatte den Vorgänger ohne Schlagschrauber und war damit zufrieden .
Hatte den im Servicewagen mitgeführt und benutzt wurde er bei meinen Crossern und Enduros da hier oft Luft runter und wieder drauf musste . Ist dem Gelände und dem Einsatz geschuldet , dort fährt man mit Max 0,8 und 1,2 Bar
Selbst den Reifen vom Servicewagen (LKW ) mit 4,8 Bar hat der unterwegs in der Pläne nach einem Platten klaglos aufgepumpt .
Nachdem der dann bei einer Sportveranstaltung " seltsamer Weise Beine bekam " hatte ich mir den kleinen mit 12 Volt Anschluss zugelegt.
Der Funktioniert auch einwandfrei, hatte aber Analoganzeige und keine " Druckautomatik " ..
Die Tochter hat für ihren Sitzball und das Fahrrad einen ähnlichen kompressor in Form einer Red Bull Dose .
Der ist zwar recht laut hat aber auch die Speicherung des Drucks und das selbstständige abschalten bei erreichen mit Digitalanzeige .
Hier die Anleitung zum Angebot und mit 24 oder 48 Monaten Garantie kannst da eigentlich nichts verkehrt machen
https://d25jbgvg9kmxad.cloudfront.net/catalogue/yknwgzd5n3mh7xu6/2347130/4020460_11017_001_SPK2.pdf
der für 69€ wird aber ohne Accu und ohne Ladegerät angeboten. Wenn man also keinen Strom in der Garage hat muss man diese noch Kaufen sofern man nicht einen X Accuschrauber hat .
Da wird das komplett Paket wohl deutlich besser sein weil sogar noch ein Schrauber dabei ist .
Edit :
hier noch der von der Tochter
https://www.ebay.de/itm/12331085318...b6c649f1660aaa31c804083fffde42b&ul_noapp=true
der Accu ist aber von der Leistung her bei einem Platten Motorradreifen ev. Leer .
Die Kapazität dürfte hier geringer sein ....