G
Gast 5187
Gast
Jetzt bekommt der Beitrag Potenzial....
Nicht nur dass man nicht mit anderen Ansichten leben kann, nein, da müssen andere dann gleich noch der Lüge bezichtigt werden. Oh Je…manche haben sich ein Motorrad angeschafft zum Fahren
andere zum Reifenkaputtmachen
Ich halte die kleinen Laufleistungen, für Angeberei, Wichtigtuerei, und Lügen, wie Angler und Jäger.
Frag mich gerade was wir im Winter bei Eis und Schnee diskutieren, wenn sowas schon im Sommer durchgekaut wirdJetzt bekommt der Beitrag Potenzial....
Jepp, so ist es. Ist mir beim Rücksetzen des Service Intervalls mit Moto Scan App und dem danach folgenden "rumzappen" (Marke: Was gibt es denn da noch alles) auch aufgefallen . . und als Spielkind habe ich es natürlich sofort eingeschaltet.durch Zufall habe ich heute ein Video auf YT entdeckt in welchem jemand über die Moto Scan App bei einer 1200 GS K25, die zusätzlich Anzeige fur die Reifentemperatur freischaltet.
Und Sitzheizung aus, die kleinen Racker mögen es kühl .für jüngere könnte der Eisprung der Frau noch wichtig in der Anzeige sein…..dann aber schnell heim ohne die Reifen zu überhitzen
manche haben sich ein Motorrad angeschafft zum Fahren
andere zum Reifenkaputtmachen
Ich halte die kleinen Laufleistungen, für Angeberei, Wichtigtuerei, und Lügen, wie Angler und Jäger.
HiIch fahre meine Reifen auch immer mindestens 10.000 km vorne und hintern. Teilweise bis zu 12.000 km
Dann freu Dich doch darüber!Ich fahre meine Reifen auch immer mindestens 10.000 km vorne und hintern. Teilweise bis zu 12.000 km Also bin ich langsam und schleiche mit meinem Mopped durch die Weltgeschichte. Komisch nur, dass mir das bisher noch keiner bestätigen konnte. Und meine vorderen Bremsbeläge sind immer noch die ersten. Und das nach 102.000 km.
Mag stimmen. Ich habe mehrere Sätze Dunlop Roadsmart (war glaube ich noch der 2er und 3er) gefahren. Danach dann den PST. Und jetzt den 2. Satz CTA. Bei der Laufleistung habe ich keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Und bei allen Reifen hatte ich nie Haftungsprobleme. Natürlich kann ich mir auch einen "super weichen" Reifen drauf ziehen lassen. Aber warum? Ich fahre nicht auf der "Renne" und zudem eine Reiseenduro in entsprechendem Einsatz (lange Touren, immer zügig und hin und wieder auch mehr ordentlich zügig, wenn es die Gegebenheiten hergeben).Hi
Kommt aber auch auf den Reifen an, das geht mit dem einen oder anderen aber nicht mit jedem.
Lg Andreas
Ist es denn sicher das die Temperatur die des Reifen ist, oder bloss die Lufttemperatur im Reifen?die zusätzlich Anzeige fur die Reifentemperatur freischaltet.
Das hatte ich mir auch so gedacht,Lufttemperatur im Reifen,
Ich brauch den für 1000 Sachen, meistens um die 4 Räder und Naben vom Wohnwagen zu überprüfen.Bei ALDI sind Infrarottermometer im Angebot.
Kann man auch zum Kochen gebrauchen - nur mal so - als Tipp.