G
Gast 16234
Gast
ooooooohhhmmmmm.....
Was hast du bestellt? 36318388689 ?Viele reden nur und wissen es nicht. Mein Händler hat es mit BMW geklärt und wenn man sich den ETK ansieht ist es auch plausibel. Mal abwarten.
Genauso wie das alle anderen die letzten 40 Jahre auch hinbekommen haben. Da bist Du nicht alleine der das geschafft hat.Jetzt frage ich mich natürlich schon wie ich das die letzten ü.40 Jahre ohne RDK immer hingekriegt habe.
Bestimmt, aber vielleicht gehöre ich auch zu den wenigen die das prinzipiell vor jeder Fahrt durchführen. Und das RDC war das erste was ich auf meiner B.-Liste gestrichen hatte.Genauso wie das alle anderen die letzten 40 Jahre auch hinbekommen haben. Da bist Du nicht alleine der das geschafft hat.
Jetzt gibt es aber RDC und wer es hat möchte es auch nutzen.
Ist der gleiche, der in Post #22 als "erste Wahl" empfohlen wurde. Ich bin damit aber auch nicht zurecht gekommen.Bevor hier jemand einen Fehlauf tätigt:
NICHT empfehlen für die GS möchte ich den hier:
https://www.polo-motorrad.de/de/verlangerungsadapter-ohne-druckverlust-21cm-fur-autoventil-084720.html
Der Kopf ist zu groß, man bekommt ihn nicht zwischen den Speichen vernünftig aufgeschraubt.
An welcher Stelle ist der Kopf zu groß bzw. wo hast Du etwas weggeraspelt? Hast Du vielleicht ein Foto? Ich dachte, dieses Dinge wäre die Lösung ...Bevor hier jemand einen Fehlauf tätigt:
NICHT empfehlen für die GS möchte ich den hier:
https://www.polo-motorrad.de/de/ver...-druckverlust-21cm-fur-autoventil-084720.html
Der Kopf ist zu groß, man bekommt ihn nicht zwischen den Speichen vernünftig aufgeschraubt.
Ich war zu faul, ihn zurück zu bringen, also musste der Schleifstein her, ordentlich was abgeraspelt. Wenn er dann er erst mal passt, ist er sehr schön und.funktioniert gut. Aber out-of-the-box ist das für unsere Felgen nichts.
Wenn man will, geht das ganz einfach: Fotos machen - hochladen - fertig!An der Oberseite des Kopfes und auch an dem kleinen Rändelrad oben drauf.
Da ist kaum noch was von übrig.
Fotos habe ich keine.