kolli
und ich dummerle bin in der Vergangenheit immer mit stinknormalen Strassenreifen über ne Wiese gefahren, wenns denn mal sein musste.YES!!!!! Passion for Performance
Waren aber alles Japaner (die Reifen und das Mopped)
und ich dummerle bin in der Vergangenheit immer mit stinknormalen Strassenreifen über ne Wiese gefahren, wenns denn mal sein musste.YES!!!!! Passion for Performance
Auf dem Joghurtbecher haste aber auch nur Tourance drauf
hmmmmmund ich dummerle bin in der Vergangenheit immer mit stinknormalen Strassenreifen über ne Wiese gefahren, wenns denn mal sein musste.
Waren aber alles Japaner (die Reifen und das Mopped)
hmmmmm
.
vielleicht sollte man doch öfters das Amtsdeutsch benutzen
was wohl..............Jetzt sag es endlich, wer ist der Testsieger ??
Chris, du hast ja alles gesagt..... ich war schon Baff....was wohl..............
der Pilot auf der 12er ADV hat ihm und seinem so geliebten Tourance auf der 1150er ADV gezeigt wie weit man in ner patschnassen Wiese kommt.
Er musste nämlich weiter raus schieben
Das war für die beiden Schwerstarbeit am hochheiligen Sonntag
aaabber.................................
wer die Woche über nicht schwer arbeiten muss, darf das dann ja mal am Sonntag
aaabber ............
um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich hätte auch behauptet, daß mit dem Tourance mehr als mit dem Pilot möglich ist und würde den Tourance von meinen Bedürfnissen her dem PR vorziehen.
Hat die 12er eigentlich ASR oder ASC eingebaut?? Vielleicht hat es das ausgemacht, daß Hubert die Kraft einfach nicht so gut regeln konnte??
Wäre dafür, daß der Versuch nochmals wiederholt wird, wenn mehr dabei sind. ( Möchte die beiden nochmals schieben sehen )
Jungs, hier lerne ich elementare Dinge für den täglichen Gebrauch. Unglaublich!
Grüße vom Straßenbrenner Quhpilot
ganz klar Tourance sieht man doch.Hm,
müsige Diskussionen hier. Aber noch ne Frage. Was für ein Reifen ist das und wie ging's aus?
Grüße,
Steffen