Reichweite?

Diskutiere Reichweite? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte das ähnlich am Anfang wie der Themen Ersteller. MÜ bj. 2009, nach 230-250 km ging FUEL an. Dann passten rund 13 l rein. Nach recherchen...
Patti91

Patti91

Ich hatte das ähnlich am Anfang wie der Themen Ersteller.
MÜ bj. 2009, nach 230-250 km ging FUEL an. Dann passten rund 13 l rein.
Nach recherchen und einem erfahrernen 1200er Fahrer: Ich habe nie Vollgetankt.
Man muss den Tank fast schon voll träufeln und dem Benzin zeit geben im Tank. Nicht wie am Auto Pistole rein, Einrasten und beim Klack rausziehen.
Dann passen bei FUEL auch 17-18 l rein und die Restreichweite steigt auf 380 km (Verbrauch laut BC 5,1 l).

Thema:

Reichweite?

Reichweite? - Ähnliche Themen

• Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • Haltbarkeit/Lebensdauer/Reichweite

Haltbarkeit/Lebensdauer/Reichweite: Guten Morgen, als Foren-Neuling habe ich hier schon fleißig gelesen und viele Beiträge zu Rückrufen und anderen Defekten gelesen....bei den GSn...
  • Haltbarkeit/Lebensdauer/Reichweite - Ähnliche Themen

• Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.

Immer wieder Warnmeldung während der Fahrt: Von wegen Schlüssel nicht in Reichweite etc.: Guten Morgen zusammen, ich bekomme immer mal wieder, und vor allem immer öfter, aus heiterem Himmel während der Fahrt eine Warnung, dass der...
  • LED Reichweite Abblendlicht

LED Reichweite Abblendlicht: Hallo Gemeinde... bin zwar auch R1250 GSA und FS Klasse A Neuling (ja ich habe extra wegen der GSA meinen Klasse A Lappen gemacht), aber bin ich...
  • Haltbarkeit/Lebensdauer/Reichweite

Haltbarkeit/Lebensdauer/Reichweite: Guten Morgen, als Foren-Neuling habe ich hier schon fleißig gelesen und viele Beiträge zu Rückrufen und anderen Defekten gelesen....bei den GSn...
  • Oben