Burmi
Themenstarter
Im Nachgang zur Tour "Hagener Süden" kam bei dem ein oder anderen der Wunsch nach einem mehr oder weniger regelmäßigem Treffen auf. Für mein empfinden und unter Berücksichtigung der Wohnorte der Teilnehmer dieser Tour, kann es eigentlich nicht immer an/in einer festen Lokalität stattfinden sondern sollte durchaus mal wechseln.
Das/die Treffen natürlich auch für andere GS Fahrer offen die nicht an der Tour teilgenommen haben ;-).
Ich denke die meisten von uns sind gerade in der vorweihnachtlichen Zeit entsprechend eingebunden. Deswegen kam die Idee auf, nicht mit einem klassischen Stammtisch zu starten sondern wie im Betreff bereits angedeutet, erstmal ordentlich zu frühstücken. Die weiteren Termine können wir ja dann vor Ort abstimmen.
Das ganze soll am Samstag den 15.11.2014 im KÖNIGliches Restaurant Oberhausen - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant ab 9 Uhr stattfinden. Ich werde dann Anfang nächster Woche einen Tisch reservieren.
Das/die Treffen natürlich auch für andere GS Fahrer offen.
Wer dabei ist hängt sich hier einfach an die Liste dran.
Burmi (Thorsten)
......
...
..
Das/die Treffen natürlich auch für andere GS Fahrer offen die nicht an der Tour teilgenommen haben ;-).
Ich denke die meisten von uns sind gerade in der vorweihnachtlichen Zeit entsprechend eingebunden. Deswegen kam die Idee auf, nicht mit einem klassischen Stammtisch zu starten sondern wie im Betreff bereits angedeutet, erstmal ordentlich zu frühstücken. Die weiteren Termine können wir ja dann vor Ort abstimmen.
Das ganze soll am Samstag den 15.11.2014 im KÖNIGliches Restaurant Oberhausen - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant ab 9 Uhr stattfinden. Ich werde dann Anfang nächster Woche einen Tisch reservieren.
Das/die Treffen natürlich auch für andere GS Fahrer offen.
Wer dabei ist hängt sich hier einfach an die Liste dran.
Burmi (Thorsten)
......
...
..