Awax
- Modell
- K51
Eben. Beim A brauch ich nur weiterfahren. Zustand ist immer der gleiche.
Vielen Dank, hilft mir nicht wirklich weiter.
Update:
regenkombi PROOF von LOUIS Anfang des Jahres neu gekauft, jetzt über Himmelfahrt das erste Mal im Einsatz auf der Regen-Alpen-Tour.
Nach ein paar Stunden im Regen -> nasser Popo.
Gibt es Trick?
ich weiß ja nicht was du genau von Proof hast es gibt mind. 7 Kombis und 5 Proof Hosen - aber ich habe diese hier und auch die Jacke dazu und selbst bei Regenstürmen oder stundenlangen Regenfahrten ging da kein Wasser durch. Die Jacke muß natürlich auch groß genug sein, dass von hinten in die Hose kein Wasser eindringen kann. Aber das Material hat kein Wasser durchgelassen.Vielen Dank, hilft mir nicht wirklich weiter.
Update:
regenkombi PROOF von LOUIS Anfang des Jahres neu gekauft, jetzt über Himmelfahrt das erste Mal im Einsatz auf der Regen-Alpen-Tour.
Gibt es Trick?
kein Trick, umtauschen!Vielen Dank, hilft mir nicht wirklich weiter.
Update:
Gibt es Trick?
hat bei mir bis jetzt am längsten gehalten, dzt 4. Saison, rechter Ärmel leicht undicht, aber geht noch...Wunderlich preist die Regenklamotten von Scott an. Ich kenne die nicht selbst, aber Scott ist eigentlich eine gute Marke, da könnte was dran sein...
4 Jahre ? meine sind jetzt 6,5 Jahre alt und die sind genauso gut wie am Anfang nur jetzt werden sie nicht mehr so benötigt.hat bei mir bis jetzt am längsten gehalten, dzt 4. Saison, rechter Ärmel leicht undicht, aber geht noch...
PS: sehe grad, stolzer Preis....hab die Scott Sachen beim Auner in Ö gekauft, so happig war das damals nicht...