MarinGS
D-Size ist die gleiche Jacke nur etwas großzügiger geschnitten - vergleichbar mit Slim Fit und Normal.hä ? D-Size ist doch Damengröße - für Herren nur normal und kurz.. oder liege ich da falsch ?
Hat nix mit Damengröße zu tun.
D-Size ist die gleiche Jacke nur etwas großzügiger geschnitten - vergleichbar mit Slim Fit und Normal.hä ? D-Size ist doch Damengröße - für Herren nur normal und kurz.. oder liege ich da falsch ?
Martin,
jetzt bestell dir halt bitte die Jacke und probier sie an. Wenn se doch nichts ist dann schick sie zurück.
Hallo. Da auch bei uns der Kauf einer Regenjacke ansteht, wofür ist der komische halbe Gürtel? Wir suchen eine Jacke für die Frau und sehen Damen haben mit w und d Zusatz bei den Größen. Hatte jemand genaue Infos zu diesen Angaben.
Lg Jan
Die einzige Empfehlung von mir: Scott Ergonomic 2024Wir suchen eine Jacke für die Frau
Die einzige Empfehlung von mir: Scott Ergonomic 2024
https://www.scott-sports.com/de/de/...-dp-women-s-rain-jacket?article=2464180005325
Anhang anzeigen 658310
Du schreibst Modell 2024 (Link ) - Bild und Video zeigt aber noch das alte Modell..Der Gürtel ist überflüssig
Gürtel ist bei allen gleichDu schreibst Modell 2024 (Link ) - Bild und Video zeigt aber noch das alte Modell..