Regenhosen mit Full Zip System

Diskutiere Regenhosen mit Full Zip System im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus! Bei diesem Anzug bist du halt schnell 1500€ los, nur für den Weather Traveller, der Summer Traveller kostet auch noch mal soviel. Etwas...
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Touratech -
Compañero Weather Traveller - langer Reißverschluss fast über die gesamte Länge
Servus!
Bei diesem Anzug bist du halt schnell 1500€ los, nur für den Weather Traveller,
der Summer Traveller kostet auch noch mal soviel.
Etwas heftig für eine Regenklamotte, finde ich!
Packmaß wird auch unterirdisch sein..

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Ultralanger Reißverschluss in der Seitennaht für einen leichten Einstieg in die Hose .

Die Hydroflex ist eine elastische Regenhose mit hervorragender Atmungsaktivität.

Die schau ich mir sicher mal an ...
Servus,

hast du Erfahrungen mit der Hose sammeln können?

Zuletzt bearbeitet:
philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Nimm mal eine mit Zip System / Zwei Reißverschlüsse ... dann kannst du dir die Antwort selber geben
Reisverschlüsse unten? oben? als Verbindung zur Regenjacke? für extra Hosentaschen? Anscheinend bin ich in der komplizierten Welt der Regenhosen noch nicht so versiert, sodass es mir nicht direkt einleuchtet

P

pitagoras

Reisverschlüsse unten? oben? als Verbindung zur Regenjacke? für extra Hosentaschen? Anscheinend bin ich in der komplizierten Welt der Regenhosen noch nicht so versiert, sodass es mir nicht direkt einleuchtet
Hosen die sich mittels Zipper über die komplette Länge öffnen lassen, sind um Welten handlicher bei der straßenrändlichen Schlechtwetterturnerei, da man die oft recht klobigen Stiefel viel besser durch die Beine "gefädelt" bekommt.

Thema:

Regenhosen mit Full Zip System

Regenhosen mit Full Zip System - Ähnliche Themen

• Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Regenhose Full Zip Pant - Ähnliche Themen

• Erledigt VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Oben