J
joshimin0102
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC ADV TB
Hallo, ich durfte gerade letzte Woche meine neue Stadler Jacke Supervent Pro 2 in den Dolomiten testen und bin restlos begeistert. Sie hat auch einem schönen Monsun kurz vorm Passo de Pordoi standgehalten. Leider ist das bei meiner Büse Sunday Hose (ohne eingesetzte Regenmembran) nicht der Fall gewesen. Sie war wasserdurchlässig und dadurch wurde es auch schnell kalt.
Könnt Ihr mir eine Hose empfehlen, die ohne zusätzlich entnehmbare Membrane wasserdicht ist, vorzugsweise Büse?
P.S. Klar gibt es welche von Stadler, aber die passen mir alle nicht, vor allem weil die Knieprotektoren sehr tief sitzen. Da ginge eine Anfertigung auf Maß, allerdings würde das bis nächste Saison dauern...
Könnt Ihr mir eine Hose empfehlen, die ohne zusätzlich entnehmbare Membrane wasserdicht ist, vorzugsweise Büse?
P.S. Klar gibt es welche von Stadler, aber die passen mir alle nicht, vor allem weil die Knieprotektoren sehr tief sitzen. Da ginge eine Anfertigung auf Maß, allerdings würde das bis nächste Saison dauern...