1250R
Bei Dauerregen dann Regenpelle drüber , am besten in der Größe in der auch deine „Normalen“ Motorrad Sachen sind . Die Regensachen sind so geschnitten das sie passen .
viel Spaß beim Unterziehen im Regen.Bei Hitze Meshanzug Modeka Kharo Air mit wasserdichter Unterziehmembran (laut Hersteller, konnte es mangels Regen noch nicht umfassend ausprobieren)
Tatsächlich funktioniert die Dry and Airy Funktion der Modeka Klamotten richtig gut. Und sollte die Membrane tatsächlich mal eingezippt werden müssen, dann brauche ich dafür nicht mehr als fünf Minuten.viel Spaß beim Unterziehen im Regen.
Für jeden gibt es eine gute Lösung.
Tragen wir auch und können es wärmstens weiterempfehlen, alles einwandfrei dicht.Den Regenkombi nutze ich in Verbindung mit den Sommer-/Meshklamotten. Sehr angenehm zu tragen und da flattert und pustet sich nichts auf. Seit einiger Zeit ist dies die Regenkombi von BMW. Etwas dicker und beansprucht etwas mehr Platz im Gepäck. Das wird durch das deutlich angenehmere Klima im Innern und den guten, besseren Tragekomfort als den Vorgängerteilen von Polo oder Louis mehr als ausgeglichen. Etwas teurer, hat sich aber für mich gelohnt. An- und Ausziehen ebenfalls leichter als bei den Vorgängern; liegt u. a. an den Reißverschlüssen usw..
Bei Dauerregen noch angenehmer als in den Stadler-Gore.
Anhang anzeigen 718470
logischerweise empfindet dies jeder anders! Aber - für mich - kann ich nur wiederholen, dass das Tragen meiner aktuellen BMW-Regenklamotten keinesfalls den Tragekomfort beeinträchtigt. Das hätte ich so im vorhinein nicht erwartet. Zudem ist das Klima im Innern - nach meinem Gefühl - sehr gut! Vor wenigen Tagen in Frankreich habe ich die Regenjacke "nur" als Kälteschutz drübergezogen. Optimal in Verbindung mit der Meshjacke.Mein Ansatz zum Thema Regenpelle UND Kombi ist Regen in Verbindung mit Kälte und längeren Strecken. Spätestens da empfinde ich trotz des nachlassenden Tragekomfort die Pelle drüber als Kältestopper super.
Oh, ich dachte, dass das klar geworden ist. Ok, zusammengefasst:Aber weshalb hast Du dir dann den Panamericana gekauft?
Also, normale Motorradjacke, dann Handschuhe mit großen Stulpen drüber und dort drüber der Regenkombi (am Ärmel ist ein Kummizug). Das funktioniert echt gut ...Aber wenn sich die Arme aufblähen, dann ist doch irgendwas undicht? Kommt doch Luft rein also auch Wasser
Als Windstopper gegen die Morgenkühle funktioniert es gut.viel Spaß beim Unterziehen im Regen.