Reflektoren Modell 2017

Diskutiere Reflektoren Modell 2017 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz einfach, wer sie braucht oder wen sie nicht stören, dran lassen, sonst einfach abreißen, Klebereste weg machen und fertig.;)
Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Ganz einfach, wer sie braucht oder wen sie nicht stören, dran lassen, sonst einfach abreißen, Klebereste weg machen und fertig.;)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Bei Euro 5 muss dann das ganze Motorrad reflektierend sein. Alle Motorräder sind dann Orangefarben. Dazu ne gelbe Warnweste und es läuft.......

😂

berry

berry

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Gibt's hier nicht einen Mod welcher den Tread schließen kann?

Falls ja, bitte zu machen. Danke!

VG,
Berry

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Ich hab den Schlüssel
image_popup.jpg

mfg.

berry

berry

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Kauft euch ein Möppi für den Winter und fahrt mal ne Runde. Ihr seid sicher auf Entzug. 😆

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Kauft euch ein Möppi für den Winter und fahrt mal ne Runde. Ihr seid sicher auf Entzug. 
Hast recht mit dem Entzug, darum fahre ich heute ne kleine Runde. :D
Aber mit der GS und das Wintermoped bleibt noch in der Garage, denn dem ist es noch zu warm um rauszukommen.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Kauft euch ein Möppi für den Winter und fahrt mal ne Runde. Ihr seid sicher auf Entzug. 
Ehr nicht, am Mittwoch erst 140 Kilometer gemacht. Die letzten 35 leider im strömenden Regen bei 3,5 Grad. Aber man ist ja nicht aus Zucker....... also geht das schon mal.

Davor war nur mal ein kurzer Schauer. Das schöne ist doch dann wenn man in ne warme Gaststätte geht und einen schönen heißen Kaffee schlürft.......

2016-11-02 15.55.54.jpg

Und Möpi fürn Winter??? Warum?? Hab doch ne GS die ich das ganze Jahr fahren kann.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Warum Bastelecke?
Ist doch ein typisches LC Thema.
Dachte nur, weil Angelschnur und Zahnseide im Gespräch sind.:)

Kleiner Tip zu zu #6 Zuerst mit einem Föhn schön warm machen, dann löst es sich leichter und zum wieder befestigen nimm Tesa Powerstrip, dann geht es das nächste mal viel leichter wieder ab.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich warte auf Euro5, da ist dann die rostfreie Seitenständerauflage Pflicht !

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ehr nicht, am Mittwoch erst 140 Kilometer gemacht. Die letzten 35 leider im strömenden Regen bei 3,5 Grad. ... Das schöne ist doch dann wenn man in ne warme Gaststätte geht und einen schönen heißen Kaffee schlürft.......
Das schönste ist dann aber, wenn man nach dem Kaffee und der kuscheligen Gaststätte wieder raus in's Pisswetter muss... :cry:

Bei Regen mach ich am liebsten gar keine Pausen, hauptsache das Elend so schnell wie möglich hinter sich lassen.

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Ist das Plicht die Dinger an der Gabel zu haben zwecks Verkehrskontrollen oder TÜV ?
Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis ?

Gruß
D.R.BoXer

hamburgerjung

hamburgerjung

Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Ohne den Seitlichen Euro 4 Reflektoren erlischt die Betriebserlaubnis bzw. wird es keine HU Plakette geben

Thema:

Reflektoren Modell 2017

Reflektoren Modell 2017 - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?

Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?: Hallo Leute, bei den ersten(?) Baujahren der luftgekühlten 12er GS gibt's ja Probleme mit dem Reflektor beim Lampenwechsel. Die Lampe sitzt...
  • Hauptscheinwerfer Reflektor ausgehängt Modell Bj.2006

Hauptscheinwerfer Reflektor ausgehängt Modell Bj.2006: Hallo, ich habe zu diesem Thema schon einige interessante Beiträge gefunden. Hat mir schon etwas weitergeholfen. Ich wollte mal fragen, ob...
  • Hauptscheinwerfer Reflektor ausgehängt Modell Bj.2006 - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Gelben Reflektor Gabel tauschen

Gelben Reflektor Gabel tauschen: Hi zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich würde gern den nicht so schönen Reflektor an der Vorderradgabel gegen einen weißen Reflektor...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?

Klemmende Lampe in Reflektor - Betroffene Modelle?: Hallo Leute, bei den ersten(?) Baujahren der luftgekühlten 12er GS gibt's ja Probleme mit dem Reflektor beim Lampenwechsel. Die Lampe sitzt...
  • Hauptscheinwerfer Reflektor ausgehängt Modell Bj.2006

Hauptscheinwerfer Reflektor ausgehängt Modell Bj.2006: Hallo, ich habe zu diesem Thema schon einige interessante Beiträge gefunden. Hat mir schon etwas weitergeholfen. Ich wollte mal fragen, ob...
  • Oben