Andalusienfan
ja, ja...schäm dich!
ja, ja...schäm dich!
Das dachte ich mir schon bei der Frage..................... die meisten Antworten lassen tatsächlich auf Motorradfahrmangel schließen.
Viele Grüße,
Berry
Vertagen kann ich auch so ziemlich alles - -Kein Problem - ich kann so einiges vertagen.
Ein echter GS Fahrer muss das abkönnen...wir essen ja auch keinen Honig sondern kauen Bienen...Der Junge ist frisch dabei....und ihr lasst eure ganze Häme raus.. wie.. der.. lich
Ein echter GS Fahrer muss das abkönnen...wir essen ja auch keinen Honig sondern kauen Bienen...
oder seid ihr etwa alle Mädchen ...
Wenn die Kiste in 2016 zugelassen wurde, gilt ja noch Euro 3.
Also können die Dinger ohne Probleme ab.
Oh Mann, den Smiley hast Du auch nicht gesehen, wie?Wenn die Kiste Euro 4 ist, dann ist es egal wann Du sie anmeldest, es bleibt immer eine Euro 4 Kiste.
MuhhhaaaaDas ist ja auch richtig so,die Warnweste will sagen: Platz machen,hier kommt ne GS ...Und schon sind alle beeindruckt und fahren an die Seite....
Ich kann dir versichern es tut nicht weh und du siehst es garnicht.Oh. Das Thema Warnwesten ist ganz heikel. Hier gibt es nur zwei Hardcore Fraktionen.
Ich gehöre dann ehr zu der Seite die aufhören würde Motorrad zu fahren wenn ich so ein Teil anziehen müsste........
Ach. So!Es geht hier -soweit ich das verstanden habe- NICHT um Warnwesten, sondern um Reflektoren am Motorrad.
Selbstverständlich würde ich als sicherheitsbewusster GS Fahrer eine solche Warnweste anziehen, wenn ich eine Panne hätte. Aber auch NUR DANN! Doch meine GS ist (bisher) so zuverlässig, dass ich das bis jetzt nie brauchte.....
Reflektoren sollten m.M. am Motorrad reichlich verbaut sein, damit halbblinde Dosenfahrer im Herbst/ Winter oder im Sommer nachts aufgeweckt werden.......
Ich nehme mal an, weil es aussieht!Und warum sollen die ab?