hydrantenfritz
Tom wenn es Dir noch nie passiert ist ( Gaszug aus der Hülse gerutscht) dann versuch mal Dein Q mit rausgezogenem Gaszug zu starten und/oder am laufen zu halten.....Dein erster Gedanke wird sein "die läuft nur auf einem Zyl.
Und der andere läuft (scheinbar) nicht.ja, ist klar, dann läuft der Zylinder aber.
Gruß
Tom
Aber er schreibt ja, das der Zylinder nicht läuft.Hallo
natürlich kann es so sein wie du schreibst, aber die Schrauberarbeit und der abgeklappte Tank im zeitlichen Zusammenhang mit dem Fehlerbild sind für mich ganz starke Indizien das der Gaszug ausgehängt wurde.
Mach denarmen Kerl doch nicht rappelig.
gruß
gstommy68
Ne, nur der rechte Krümmer glüht. Ist übrigens nicht mir passiert. Wenn dann der Kat mit glüht, hat’s vermutlich schon die Auslassventile weggeschmolzen. Ich probiere das nicht aus... nicht freiwillig... und auf den Hinterreifen acht geben... ist sehr nah, am glühendem Kat....
Easy!So, guten Morgen allerseits!
Danke an alle und im Besonderen reutlinger und gstommi68!
Ihr lagt absolut richtig- der Gaszug war aus der Einstellhülse gezogen worden und lag auf dem Rand auf...also natürlich nicht der Zug sondern der Aussenzug.
30 Sekunden Reparaturen sind mir die liebsten!
Beste Grüsse aus Oberhausen!
Der Vollständigkeit halber: Es war "AndreasXT600", der als erster den entscheidenden und richtigen Tip gegeben hat...So, guten Morgen allerseits!
Danke an alle und im Besonderen reutlinger und gstommi68!
Ihr lagt absolut richtig- der Gaszug war aus der Einstellhülse gezogen worden und lag auf dem Rand auf...also natürlich nicht der Zug sondern der Aussenzug.
(…)
Stimmt...mea culpa...Danke auch an Andreasxt600!
Ja..und zum Glück (das ist das wichtigste) war es das wirklich.Die Lösung kannte ja fast jeder. Ich hab bloß zufällig zuerst geschrieben, mehr nicht