READY for the KALAHARI RALLY?!

Diskutiere READY for the KALAHARI RALLY?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau so ist es. Als Noraly das Moped im März in Johannesburg gekauft hat, war die Laufleistung ebenfalls in Km (23 TKM) angegeben. Schon irre...
motocomfort

motocomfort

Modell
R 1200 GS LC ADV
Südafrika ist AFAIK metrisch
Genau so ist es. Als Noraly das Moped im März in Johannesburg gekauft hat, war die Laufleistung ebenfalls in Km (23 TKM) angegeben. Schon irre, wie sich die 8 Jahre alte, kleine Honda geschlagen hat (Kaufpreis 2600 Euro). Das Mädel allerdings auch. Hut ab!!
Man darf nicht vergessen, dass sie damit vor der Rallye bereits zigtausende Kilometer durch Afrika gedüst ist. Sie hat dort insgesamt nochmals 23 TKM auf den Zähler gebracht. Das Moped ist jetzt in einem Museum zu bestaunen.
Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 61448

Gast
Mal sehen, was sie sich neues ausdenkt.
Sie will ja so kurz wie möglich in NL verweilen und dann wieder aufbrechen. Mitten im Winter, also kann es nur in warme Gefilde gehen. In Asien und Südamerika war sie schon, ich vermute mal sie wird wieder nach Afrika gehen. Ich würde in Marokko starten und die Küstenländer einschließlich Elfenbeinküste fahren.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Australien...

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Ich tippe auch auf KTM vermute aber, dass es eine größere werden wird. Warten wir es ab. Welche Rally's kann man eigentlich als ambitionierte Privatperson fahren? Ich habe da überhaupt keinen Überblick

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Das könnte es werden !! Danke für den link.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Australien und Neuseeland kann man super kombinieren...

Ich war 2011 mit dem Mopped in Australien und Tasmanien- war absolut TOP!

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mir ist der Blinker abgebrochen, also Motorrad in 2 Teile.
Muss das jetzt auch ins Museum?
Wenn man einen Grund sucht, nicht mehr in Afrika zu bleiben......

G

Gast 61448

Gast
So‘n Quatsch, Noraly hätte sowieso die Season 5 jetzt beendet. Sie hat alle Länder bereist, die sie mit der südafrikanischen Zulassung befahren durfte, die Rally war on top.

E

Equalizer

Dein Blinker ist an der Eisdiele abgebrochen, das zählt natürlich nicht.

motocomfort

motocomfort

Modell
R 1200 GS LC ADV
Wie kann man jetzt darauf kommen, dass Du auch denken kannst? Hilf uns bitte bzgl. der Antwort!

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einreise
Es gilt weiterhin ein umfassendes Einreiseverbot für alle ausländischen Reisenden ohne ständigen Aufenthaltstitel in Australien. Insbesondere touristische Besuche sind grundsätzlich nicht gestattet, Touristenvisa werden entsprechend nicht erteilt.

:
Einreise
Neuseeland befindet sich seit dem 17. August 2021 um Mitternacht im Lockdown (Level 4), was auch Auswirkungen auf den Flugverkehr hat (siehe Beschränkungen im Land).

Internationale Einreisen nach Neuseeland bleiben bis auf weiteres untersagt.

Thema:

READY for the KALAHARI RALLY?!

READY for the KALAHARI RALLY?! - Ähnliche Themen

• Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • BMW R NINE T READY FOR RUMBLE

BMW R NINE T READY FOR RUMBLE: Bei uns in Schleswig Holstein gibt es traumhafte Menschen - und PKW leere Strecken die öffentlich sind. Warum also immer mit der Enduro solche...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“

BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“: BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“ Hallo, ich verkaufe eine BMW R 1100 GS welche direkt für die Große Reise aufgerüstet ist: Eckdaten: EZ...
  • BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“ - Ähnliche Themen

• Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • BMW R NINE T READY FOR RUMBLE

BMW R NINE T READY FOR RUMBLE: Bei uns in Schleswig Holstein gibt es traumhafte Menschen - und PKW leere Strecken die öffentlich sind. Warum also immer mit der Enduro solche...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“

BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“: BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“ Hallo, ich verkaufe eine BMW R 1100 GS welche direkt für die Große Reise aufgerüstet ist: Eckdaten: EZ...
  • Oben