AlpenoStrand
Dürfen wir eigentlich HaJü steinigen dafür dass er uns im LC Bereich mit zwei Videos von komplett veralteter BMW Technik tangiert?
Zu der kleineren Dimension kann ich nix sagen. Auch wenn ich auf der LC keinen Anlaß zur Klage habe, wird der Nachfolger kein A3 werden, sondern der Nachfolger meines Lieblingsreifens -> CRA3, der ist einfach absolut goil, hat er noch eine nicht unerheblich Steigerung gegenüber des CRA2 erhaltenauch wenn ich den A3 wirklich (!)gerne mag und ihn aktuell auf 2 meiner Moppeds drauf habe, auf der LC, die ich schon mehrfach mit A3 gefahren bin, finde ich ihn nicht sooo prickelnd. Anscheinend ist er in der 170er Ausführung doch anders als gewohnt....
Aber vieles scheint, wie Du oben erwähnt hast, Stammtisch- bzw. Forengestammel zu sein - mit absoluter Sicherheit! Ich hab die Kopfkupplung neu eingestellt und jetzt klappt's auch mit dem A3
Gerne, wenn Du mir nachweisen kannst, daß meine K25 (mittlerweile 11 Jahre alt) gegenüber der K50 grottenschlecht istDürfen wir eigentlich HaJü steinigen dafür dass er uns im LC Bereich mit zwei Videos von komplett veralteter BMW Technik tangiert?