![AnnetteQ](/data/avatars/m/48/48834.jpg?1655565831)
AnnetteQ
Themenstarter
Anfang/Mitte September hab auch ich die RDGA nun auf dem Plan und verbring den Juli dafür in Rumänien ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gespannt und vorfreudig auf beides!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gespannt und vorfreudig auf beides!
Da hast Du einfach Recht.Salü
Vergesst bitte neben der sicher schönen RDGA die vielen kleinen, schönen Strässchen und Pässe ohne Verkehr daneben nicht.
Josef
Ganz genau Josef ... die RDGA versteht sich für "Erstbefahrer" als Einstieg in ein wunderbares Land mit aus meiner Sicht ganz eigenem und regional auch teils unterschiedlichen Flair. Ausführliche Berichte, schöne Bilder und detaillierte Beschreibungen gibt es darüber hier im Forum mehr als ausreichend und somit auch Anregungen abseits der offiziellen RDGA. Dort ist es mindestens genau so schön, Geschmacksache, aber ganz sicher deutlich weniger los.Vergesst bitte neben der sicher schönen RDGA die vielen kleinen, schönen Strässchen und Pässe ohne Verkehr daneben nicht.
Fredl, schau dir die erste Etappe Km mässig noch mal genau an, mein Bauchgefühl sagt mir, das die > 200 Km lang sein wird.Servus Gemeinde,
ja die kleinen Strässchen sind auch nicht zu verachten
Wobei wir ja mit dem Gespann unterwegs sind und da dürfen die Strässchen nicht zu eng werden, sonst gibt´s Mecker aus dem Boot
Hier mal die grobe Planung der Route, wobei die Anreise direkt in die Nähe von Interlaken geht und die Rückreise nach ein paar Badetagen mit Zwischenstopp im Piemont und ein paar Tagen zum Wandern bei Willi in Tschappina!
Anhang anzeigen 502663