RDC Sensoren von Alibaba

Diskutiere RDC Sensoren von Alibaba im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schon vor ein paar Monaten habe ich mir mal zwei solche Sensoren vom Chinesen bestellt. War billig. Optisch wie original Schlüsselweite jedoch 12...
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
443
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Schon vor ein paar Monaten habe ich mir mal zwei solche Sensoren vom Chinesen bestellt. War billig. Optisch wie original Schlüsselweite jedoch 12 statt 11 (!). Angelernt (motoscan), montiert, losgefahren. Druckwerte sofort angezeigt. Toll. Auf der Autobahn einmal ein paar km Vollgas und die Anzeige ist weg. Kaputt. Gesamtlebensdauer unter 20km. Wer billig kauft der kauft zweimal. Der zweite den ich noch habe den montiere ich erst gar nicht. Der kommt gleich in die Tonne.
Grüsse
Thomas
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.693
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na, eine Überraschung ist das ja nicht. Technisch anspruchsvollere Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen, da darf man nicht all zu viel erwarten.
Bei Abziehbildchen, Plasteteilen und ähnlich komplexen Produkten, die sonst bei Teuertech und Wunderdich zum 10- fachen Preis feilgeboten werden, könnte man aber schon schwach werden.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.530
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Habe die schon mehrfach aus Chinesien gekauft und nie Probleme gehabt.
Seit es die neue Version gibt rüste ich allerdings generell um.
 
Thema:

RDC Sensoren von Alibaba

RDC Sensoren von Alibaba - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

    Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • RDC Sensor, neues Ventil? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?

    Wer kann mir einen RDC Sensor im Kreis Rhön-Grabfeld anlernen?: Servus Biker, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R1200GS ADV LC mit der ich auch recht zufrieden bin. Nur leider kann ich meinen RDC Sensor...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

    leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • Oben