Denke mal dass dein
vergessen hat die Sensoren wieder neu am System anzumelden. Dazu haben die so einen Handsensor, der wird kurz bei laufendem Motor an die RDC Sensoren vo + hi gehalten.
Gruß,
Martin
oh Mann, *kopfpatsch*
hatte mir heute bei der Rückfahrt überlegt mal ne andere Werkstatt zu konsoltieren.
Was heute noch dazukam, ich hatte ein Navikabel bestellt, damit ich den Zumo vorne unter dem Scheinwerfer ans Bordnetz anschließen kann.
Das Kabel war angesteckt und mit einem Kabelbinder am Scheinwerferbügel befestigt, was mich ja schon wunderte. Bei näherem betrachten sah ich das sich das Kabel teilt. Einmal zu einem runden Stecker und einmal zu einem eckigen. Ich sagte gleich, das kann nicht passen. Der
(Verkäufer) sagte das passt schon wenn es der Werkatatt-, in nenn ihn jetzt mal ,-Fuzzi, da dran gemacht dann wird das schon so sein.
Tja, sagte ich, an dem Zumo Halter ist zwar ein runder Eingang , der aber einen kleineren Querschnitt hat, somit passt der nicht. Dann müßte für den eckigen noch einer da sein, am Halter oder Gerät(der
).
Am Kabel war dann ein Aufkleber mit dem Datum 16.03.2006. Damals gab es den Zumü noch nicht als BMW Gerät, sondern den BMW Navigator.
Damit hat sich das aufgeklärt und hab das Kabel wieder abgemacht und dem
übergeben. Ein Rechnung wäre schon unterwegs sagte der
. Na die ist dann für den Müll!