RDC-Anzeige

Diskutiere RDC-Anzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, als "Frischling" möchte ich mal nachfragen, was diese beiden Punkte neben der Druckanzeige zu bedeuten haben. Vielen Dank für die...
S

Sechsreiher

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2024
Beiträge
1
Guten Morgen,

als "Frischling" möchte ich mal nachfragen, was diese beiden Punkte neben der Druckanzeige zu bedeuten haben.

Vielen Dank für die Antwort(en) im Voraus :)


LG


IMG_2336.jpg
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
171
Ort
ROW
Modell
R1200GS LC (K50)
Das ist schlicht der Trenner zwischen der Druckanzeige vorn und hinten. Sieht etwas merkwürdig aus da der Doppelpunkt nicht mittig dazwischen angezeigt wird, das wird aber dem LCD geschuldet sein. Bei der LC ist der Doppelpunkt mittig zwischen den Angaben
RDC.jpg
 
Thema:

RDC-Anzeige

RDC-Anzeige - Ähnliche Themen

  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • RDC-Anzeige deaktivieren

    RDC-Anzeige deaktivieren: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS TÜ die RDC-Anzeige deaktivieren - sprich bei einem defekten RDC-Sensor soll nicht die ganze Zeit...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Anzeige mit "Doppelpunkt"

    RDC Anzeige mit "Doppelpunkt": Hallo allerseits. Heute habe ich den Luftdruck meiner Reifen korrigiert. Dabei fiel mir auf, das die Reifendruckanzeige des Vorderrades nur sehr...
  • RDC Anzeige

    RDC Anzeige: Hallo zusammen Wollte heute ein wenig mehr Druck draufmachen. Laut Anzeige der Pumpstation 2,9 bar. Mein RDC zeigt aber wie vor der Beatmung nur...
  • RDC Anzeige - Ähnliche Themen

  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • RDC-Anzeige deaktivieren

    RDC-Anzeige deaktivieren: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS TÜ die RDC-Anzeige deaktivieren - sprich bei einem defekten RDC-Sensor soll nicht die ganze Zeit...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Anzeige mit "Doppelpunkt"

    RDC Anzeige mit "Doppelpunkt": Hallo allerseits. Heute habe ich den Luftdruck meiner Reifen korrigiert. Dabei fiel mir auf, das die Reifendruckanzeige des Vorderrades nur sehr...
  • RDC Anzeige

    RDC Anzeige: Hallo zusammen Wollte heute ein wenig mehr Druck draufmachen. Laut Anzeige der Pumpstation 2,9 bar. Mein RDC zeigt aber wie vor der Beatmung nur...
  • Oben