Rauchende Autofahrer

Diskutiere Rauchende Autofahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Richtig philosophisch hier, gefällt mir. Ok, das Grundthema lassen wir mal, ist ja eh klar. Seit wann erschöpft sich Intelligenz im...
G

GSATraveler

Gast
... seid wann ist rauchen ein Zeichen von Intelligenz?
Richtig philosophisch hier, gefällt mir. Ok, das Grundthema lassen wir mal, ist ja eh klar.
Seit wann erschöpft sich Intelligenz im Selbsterhaltungstrieb? Letzteres kann jeder Einzeller bieten, scheint mir also keine besondere Leistung zu sein.

StefanGS1150

StefanGS1150

Modell
GS 1150 Adv.
Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Raucht derjenige zufällig;)

Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen? Raucht derjenige zufällig;)

Sich selbst zu schädigen ist allerdings auch keine Leistung.
Mag ja sein das Rauchen keine tolle Leistung ist, woher Du allerdings Dein Wissen nimmst, dass alle Raucher blöd sind, bleibt wahrscheinlich Dein Geheimnis. Ist aber auch besser so, denn von diesem Einheitsgerde mit den schön auswendig gelernten Argumenten werden die Leute heutzutage schon ausreichend belästigt.

Toleranz predigen und gleichzeitig ausgrenzen und verurteilen

Freiheit geniessen und gleichzeitig andersdenkende Maßregeln

Das Leben schützen wollen, aber nicht in der Lage sein, "Das Leben" mit all`seinen Facetten -auch den vermeintlich negativen - zu akzeptieren.

.... die neuen Spießer.....

StefanGS1150

StefanGS1150

Modell
GS 1150 Adv.
Was geht denn mit euch? Da wird was zwischen den Zeilen rausinterpretiert was da gar nicht steht. Man sieht eben nur das was man sehen will. Man muss auch die Zusammenhänge verstehen, aber da bin hier glaub falsch.

Jeder hat seine Meinung, ich hab meine und die steht schon weiter oben. Dazu stehe ich auch. Wer damit ein Problem hat, darf es gerne für sich behalten.:rolleyes:

Geht lieber Mopped fahren als euch hier über andere aufzugeilen.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Lies mal. Vielleicht merkst du es dann ja auch;-)
sampleman, um nicht missverstanden zu werden: Kippen aus dem Fenster werfen ist asozial, besonders wenn Biker hinter einem fahren. Ich würde das niemals tun!

Die Spießigkeit bezog sich auf diese Aussage:

Und für mich sind Raucher nunmal blöd da sie sich selbst vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und dafür auch noch Geld bezahlen...:rolleyes:
Auf solches Gerede reagiere ich echt pampig, weil damit mal eben so eine Gruppe pauschal für blöde erklärt wird. Rauchen an sich, mag ja dumm sein oder "falsch", aber das gibt trotzdem niemandem das Recht, solche Urteile über Mitmenschen in die Welt zu blasen.
Dieses Verhalten finde ich spießig, weil es typisch ist für Leute die jede Gelegenheit nutzen, anderen zu sagen was richtig und was falsch ist. Und dann auch noch immer schön in die eine Richtung.... die, bei der man am wenigsten gegen den Strom redet.

Das Thema "Kippen aus dem Autofenster" kann ich nachvollziehen und ist ein Ärgernis für jeden Biker.

Grüße

Burkhard

B

Baumbart

Gast
Auf solches Gerede reagiere ich echt pampig, weil damit mal eben so eine Gruppe pauschal für blöde erklärt wird. Rauchen an sich, mag ja dumm sein oder "falsch", aber das gibt trotzdem niemandem das Recht, solche Urteile über Mitmenschen in die Welt zu blasen.
zumal man da als Moppedfahrer in einem ganz dünnwandigen Glashaus sitzt. Wie kann man, wenn man denn auch einen Autoführerschein hat, so komplett verblödet sein und sich ohne Knautschzone, H eizung, Dach oder Klimaanlage in den heutigen Straßenverkehr begeben? Komplett hohl zwischen den Ohren. Krankenhauskosten müsste man zumindest auf jeden Fall selbst bezahlen. :mad: :eek: :rolleyes:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
zumal man da als Moppedfahrer in einem ganz dünnwandigen Glashaus sitzt. Wie kann man, wenn man denn auch einen Autoführerschein hat, so komplett verblödet sein und sich ohne Knautschzone, H eizung, Dach oder Klimaanlage in den heutigen Straßenverkehr begeben? Komplett hohl zwischen den Ohren. Krankenhauskosten müsste man zumindest auf jeden Fall selbst bezahlen. :mad: :eek: :rolleyes:
Das wäre jetzt noch ausbaufähig......:rolleyes:
-Skifahrer
-Mountainbiker
-Moppedfahrer
-Surfer
-Skater
-Warnwesten-Verweigerer
-..........
...alle doof!! Müssen alles selber zahlen wenn sie im Krankenaus liegen!

B

Baumbart

Gast
Das wäre jetzt noch ausbaufähig......:rolleyes:
-Skifahrer
-Mountainbiker
-Moppedfahrer
-Surfer
-Skater
-Warnwesten-Verweigerer
-..........
...alle doof!! Müssen alles selber zahlen wenn sie im Krankenaus liegen!
Genau!
Und Puffbesucher.
Und Übergewichtlinge
Und Alkeholkonsumisten.

ABER kompensativ
werden alle die gefährlichen Dinge steuerbefreit einschließlich Spritsteuerrückerstattung für Kradsprit und die hochintelligenten Gesundbeter müssen sehen wie sie mit der Restkohle klarkommen :cool:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Weiterhin bleibt festzuhalten, das ich auf dem Mopped keinen Aschenbecher habe und auch kein Fenster, wo soll ich denn sonst mit der Kippe hin als diese weg zu schnippen?:eek:
und ja, ich kann auch einhändig fahren, sogar durch Kurven, aber das ist blöd. :cool:

da fallen mir gerade noch die Pferdeäpfel auf manchen Wegen ein und die Kaugummis in der Fußgängerzone welche an den Schuhen pappen und die Radfahrer die auf der Landstraße bevorzugt nebeneinander fahren und die Hundshaufen-Tretminen und die HAG Ölspuren in Kurven :p...alle pauschal blöd - mal einfach die Kirche im Dorf lassen und bei der eigenen Tür anfangen mit manchen Verhaltensweisen könnte manchem nicht schaden.

Ich ärger mich auch über manche Sachen, aber ich mach keinen Elefanten draus, denn es gibt in meinem Leben wichtigere Dinge als solch Pillepalle und ich hab keine Ambitionen bei allem den Lehrer zu spielen und schon gar nicht das eigene Verhalten / Einstellung als die einzig richtige zu erachten.

rauchende Grüße ohne Kippe aus Fenster :cool:

B

Baumbart

Gast
alternativ kann man - meine Methode - den Sünder (welche Sünde er auch immer begehen mag) spontan anbrüllen. Dann ist's raus und man hat's nach 100 m vergessen. ALLERDINGS muss man aufpassen dass man das nicht mim Endurohelm in der Stadt macht, dann drehen sich die Leute schon mal verwundert um. UND es geht nur wenn man die Sozia nicht an der Baehr-Anlage hängen hat sonst gibt's Mecker. Gilt sinngemäß für's laute Singen wärend der Fahrt :o :rolleyes:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
alternativ kann man - meine Methode - den Sünder (welche Sünde er auch immer begehen mag) spontan anbrüllen. Dann ist's raus und man hat's nach 100 m vergessen. ALLERDINGS muss man aufpassen dass man das nicht mim Endurohelm in der Stadt macht, dann drehen sich die Leute schon mal verwundert um. UND es geht nur wenn man die Sozia nicht an der Baehr-Anlage hängen hat sonst gibt's Mecker. Gilt sinngemäß für's laute Singen wärend der Fahrt :o :rolleyes:
Wo is'n hier der Like-Button?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Manche Geschichte hier klingt wie aus dem Buch "Die Spinne in der Yucca Palme und sonstige Ammen Märchen".

Aber solche Geschichten sind immer sehr unterhaltsam, zumindest kurzfristig.

Zum Thema Dumm:

Natürlich sind Raucher Dumm, Dumm ist wer Dummes tut!

Dies gilt für viele Dinge.

Alkoholgenuss, wer Alkohol konsumiert ist Dumm, Alkohol ist schädlich und kostet sinnloses Geld. Wer sein Leben nicht Nüchtern erträgt, ist auch noch Feige.
Und wer meint in geringen Mengen sei Alkohol gesund lügt sich und andere an, Lügen ist auch Dumm.

Fleisch Esser sind auch Dumm, der Genuss soll überflüssig sein und belastet die Umwelt.

Motorradfahrer sind allgemein bekannt Dumm, Motorradfahren ist sehr gefährlich und völlig Sinnbefreit werden wertvolle Ressourcen verbraucht.

Die liste könnte Unendlich lang fortgesetzt werden, je nach Meinung und Überzeugung.

Ich zumindest stehe zu meiner Dummheit, bis auf Alkoholkonsum bin ich für jede Dummheit zu haben und dies auch noch mit Freude und Spaß.

Schweine, wollt ihr ewig Leben?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Bumst ihr noch oder fahrt ihr schon BMW ?

Will sagen, bumsen sollte man nur um Kinder zu zeugen, alles andere ist dumm. :D

Gilt besonders in Verbindung mit Allohol, gegen eine Fluppe danach ist nicht einzuwenden. :p

Thema:

Rauchende Autofahrer

Rauchende Autofahrer - Ähnliche Themen

• (H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪 Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Rauchender Auspuff

Rauchender Auspuff: Hallo Leute, meist fährt meine Frau hinter mir und dann macht sie mich manchmal darauf aufmerksam, dass meine Q vornehmlich beim plötzlichen...
  • Rauchender Auspuff - Ähnliche Themen

• (H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪 Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Rauchender Auspuff

Rauchender Auspuff: Hallo Leute, meist fährt meine Frau hinter mir und dann macht sie mich manchmal darauf aufmerksam, dass meine Q vornehmlich beim plötzlichen...
  • Oben