nobbe
.. eine automatische forums lösch funktion für beitrage ohne "danke.."
Mit dem Zahlenverhältnis solltest Du dann mal über ein persönliches Qualitätsmanagement nachdenken.2 ich habe für meine 26.962 Beiträge Stand heute insgesamt 10.995 "DANKE" erhalten. somit sind ja höchstens 15.967 meiner Beiträge schlecht.
Zählst Du etwas auch Deine Danke-Bewertungen?26.000 Beiträge? wen er wohl meint?
ich kann es ja nicht sein, denn ich habe für meine 26.962 Beiträge Stand heute insgesamt 10.995 "DANKE" erhalten. somit sind ja höchstens 15.967 meiner Beiträge schlecht.-....
Die Dankes kann man im Profil nachlesen.Zählst Du etwas auch Deine Danke-Bewertungen?
Leider gibts ja keine Bewertung von Danke-Bewertungen....
du hast 6234 Beiträge und dabei 2161 DankeZählst Du etwas auch Deine Danke-Bewertungen?
... dank Connected Ride, oder wie das Dinges heißt, wird sich auch dieses Problem in Zukunft lösen lassen..... kommt neben der Arbeit auch noch das lästige mopedfahren hinzu, ohne das hätte ich mehr Zeit fürs Forum und könnte 3 x soviel posten .)
Das heißt dann aber bitte "Hey GiSela.......". Siehe hier:Gibt's schon.
"Hey, Siri, erstelle einen Beitrag im GS-Forum mit den Stichworten "Warnweste", "Variokoffer", "neue GS" oder "WasIchSchonImmerMalSagenWollteUndMichInDerEchtenWeltNichtGetrautHabe".
Die Funktion wird häufig hier im Forum genutzt....
Bis dann,
Ralf
p.s.: Hhhhmmm..., einen "ConnectedRide" stelle ich mir gerade so im Kopfkino vor....
Na, wenigstens sein eigener Eingangspost hier gewinnt die Intelligenz-Medaille....Das Forum ist nicht das was es darstellt es wird von einer großen Anzahl von Leuten kaputt gemacht...
hier im forum wird auch nur mit wasser gekocht .. oder so ..