AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa
ach komm schon Jürgen, eher schwaches Statement, mach mal den Rocker, was hast du illegales gemacht?? am Parkplatz an den Baum gepinkelt?
dem Auto neben dir den Kaugummi an die Tür geklebt oder doch mal aufm Frauenparkplatz geparkt
ahhh Jürgen ich hab da ein Video von dir Hayabusa
Hi Ecki !!muss ja net zur Arbeit...
Die Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt!in Köln haben sie auf der Autobahn bei beschränkten 100km/h einen 68jährigen mit sage und schreibe 238 km/h aufgezeichnet.
Ergebnis: saftige 680 Euro Strafe und 4 Punkte in Flensburg.
das hat sich der Opa wohl auch gedachtDie Ecke ist aber auch blö... früher war da von Köln bis Bonn vollständig unbeschränkt, die reinste Hochgeschwindigkeitsbahn. Die 100er Begrenzung zwischendrin macht auch alles kaputt!
Ja ja der Karl, ich habs letztes Jahr auch nicht glauben wollen, dachte immer das meine Silberne ner R locker folgen kann, aber Karl hat uns alle eines Besseren belehrt, selbst meine Holde konnte mit ihrer 1400er nicht folgen, und das ist sehr seltenEs gibt in Südtirol, im Eggental ein Schönes Hotel, da machten wir eine geführte Tour mit " Karl " , ich glaube 73 Jahre alt.
Was hab ich mir in die Hose gemacht und trotzdem war er weg.....
Ich wünsche mir selbstlos, das ich mit weit über 60 noch aufs Mopped komme und meine Runden drehen kann...
MUSS JA NICHT "268 km/H SEIN.
Gruß
Torsten
der bei dem Sche... Wetter hier mit Mitte 40 schon Kreuzschmerzen hat ..
Da wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins@ Martin
...wie- - selbst meine Holde mit ner 1400 konnte ihm nicht folgen ..??????
was ist denn bei euch los ??
wedelt da der Schwanz mit dem Hund ???
WELTKLASSE!!!!!!!!! Naja, da können die Herren ja jetzt auf dem letzten Satz rumhackenDa wedelt nix, das is ja das Problem, wenn einer vorne weg zieht meint sie immer sie muss folgen, und ihre GSX1400 hat halt leider etwas mehr Dampf als meine Silberne, und sie kann so gut fahren, das sie bisher von allen Tourguides in den höchsten Tönen gelobt wurde, nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins
Aber keine Sorge, wenn es um die Routen geht, bin ich wieder vorne, Navigieren ist nicht ihre Stärke, aber das gibt sie auch zu.
Es gibt immer wieder Kings, die es nicht verknusen können, versägt zu werden und um Himmelswillen schon gar net vonner Frau.....nur einige "Herren" die dabei waren, waren danach etwas sauer, ich find es immer wieder lustig wie einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wen sie denn an einem Pass mal von einer Frau verblasen werden, ich fahr hinterher und grins mir eins
.....
Bei uns hier gibt´s Hunderte davon .ja,ja - so eine gibts im Weserbergland auch !!!
kein Wunder, sind bei euch ja auch alle miteinander verwandtBei uns hier gibt´s Hunderte davon .