Brezel
- Modell
- Subaru Outback
Ist das ein Jungfuchs ?dass kann ja jetzt zufall sein aber schaut euch doch mal den link an.
besonder das bild von gina
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/503140/startpic/8
Ist das ein Jungfuchs ?dass kann ja jetzt zufall sein aber schaut euch doch mal den link an.
besonder das bild von gina
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/503140/startpic/8
...mein Auto muss auch mal wieder gewaschen werden...
....das ist ja interessant...mein Auto muss auch mal wieder gewaschen werden...
Hat nicht jeder eine Gina, die als Waschbürste dienen kann....das ist ja interessant, fährst du durch die Waschanlage oder wäschst du es von Hand
![]()
Waschstraße natürlich.....das ist ja interessant, fährst du durch die Waschanlage oder wäschst du es von Hand
![]()
Da sind sie ja:Wo war noch mal der "Kotz"-Smiley?![]()
Kauf dir doch endlich dein eigens Forum und lass uns in Ruhe.![]()
Oh oh, meine Hecke muss ich auch mal wieder schneiden...BMW warnt Motorrad-Kunden vor Gefahr durch verdrehten Handschutz
14.07.2008 - 19:03
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der BMW-Konzern warnt weltweit mehr als 100 000 seiner Motorrad-Kunden vor möglichen Risiken bei einem seiner Zweiräder. Betroffen seien weltweit rund 108.000 zwischen Dezember 2002 und Oktober 2007 verkaufte Maschinen des Typs R1200GS, sagte ein Sprecher von BMW am Montag auf Anfrage. Bei den Maschinen bestehe die Möglichkeit, dass sich der Handschutz am Lenker verdreht und auf den Bremshebel drückt. Dadurch könnten die Bremsen heißlaufen und im Extremfall auch blockieren. Bislang seien drei Unfälle bekannt, die möglicherweise auf dieses Problem zurückzuführen seien.
Verrutschen könnten die Protektoren beispielsweise beim Verzurren der Motorräder mit Spanngurten auf Anhängern oder beim Berühren von Wänden, ergänzte der Sprecher. An die Kunden gingen deshalb Warnhinweise, auf die Stellung des Handschutzes zu achten. Der größte Teil der Kunden sei bereits informiert. Ein Rückruf sei nicht geplant. Dieses Vorgehen sei mit dem Kraftfahrtbundesamt (KBA) abgestimmt.
Klaus Pietsch, verantwortlich für den Bereich Produktsicherheit beim KBA, sagte auf Anfrage, die Behörde sei im Januar dieses Jahres nach einem Unfall aktiv geworden. Im Juni seien die Untersuchungen dann abgeschlossen gewesen und der Verdacht habe sich erhärtet. BMW habe entsprechend reagiert./mf/DP/ck
Quelle: dpa-AFX
Und hier:Da sind sie ja:
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Wiederverkaufswert einer BMW R1200GS, egal mit welchem Bremssystem, und egal zu welcher Jahreszeit, ist einfach als hervorragend zu bezeichen. Ich bin da selbst sehr überrascht, welche Preise erzielt werden. Das liegt vielleicht an der erschreckenden Unwissenheit der Käufer auf dem Markt, aber dass irgendwelche Wiederverkaufspreise kaputt wären, das stimmt nicht!die Wiederverkaufspreise kaputt
Der Schaden durch diesen kranken Mist ist bei den Kunden und den Foren.Außerdem sind womöglich wegen der ganzen laufenden Hetzkampagnen von Dir gegen BMW wohl eh die Wiederverkaufspreise kaputt - VIELEN DANK AUCH!!!![]()
...Bei weltweit 108.299 BMW Motorrädern des Typs R1200GS .... Drei Unfälle sind in dem Zusammenhang bekannt geworden.