Supo
Themenstarter
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
eben, dass denke ich auch... vermutlich von ktm geschicktAlso ein Motorradkunde von BMW kann es nicht gewesen sein, denn die beten ihre Fahrzeuge auch bei größter Fehlerhäufigkeit noch an
Oder von einem anderen Konkurrenten. Also ich war es jedenfalls nichteben, dass denke ich auch... vermutlich von ktm geschickt
Der glaubt auch eher an einen gerfusteten Kunden. Ich weise bei einer Kaufberatung zwar auf Probleme hin auf aber ansonsten ist mir BMW völlig egal. Wer dort nicht kauft, hat auch keine Probleme mit denenWo ist denn der Transenreiter?!?
Wieso nicht? Haben die im Polizeigewahrsam kein WLAN?Naja, sonst könntest du jetzt auch nicht schreiben. . .
Gute Frage vermutlich nicht es sei denn man heisst EdathyWieso nicht? Haben die im Polizeigewahrsam kein WLAN?
Tun sie doch und veranlassen die Konkurenz sogar damit zu werben: "Unser Kardan wird nicht brechen!"frustriert weil die BMW hinterradantriebe jetzt doch nicht reihenweise verrecken wie von ihm propagiert.
Der hat schon geschrieben, dass er es nicht war. Vllt. ja der Quartalsirre, weil die neue R keinen Telelever mehr hat oder bei der GS die Alukoffer aufsetzenvielleicht wars der transenreiter ja... frustriert weil die BMW hinterradantriebe jetzt doch nicht reihenweise verrecken wie von ihm propagiert.
Keine Ahnung. Aber haste mal dessen Hände gesehen? Bei Chuck Norris wäre die Fensterscheibe auf Seite gegangen. . .Wieso nicht? Haben die im Polizeigewahrsam kein WLAN?
Ist das dann so eine Art von Religiosität ?Also ein Motorradkunde von BMW kann es nicht gewesen sein, denn die beten ihre Fahrzeuge auch bei größter Fehlerhäufigkeit noch an
ODER es war der luftgekühlte Telelever Papst himself,Naja, sonst könntest du jetzt auch nicht schreiben. . .
Wo ist denn der Transenreiter?!?
ah, naja...ignore und so, da kriegt man manches nicht mitDer hat schon geschrieben, dass er es nicht war. Vllt. ja der Quartalsirre, weil die neue R keinen Telelever mehr hat oder bei der GS die Alukoffer aufsetzen
ne, du bist ja auch noch in freiheitOder von einem anderen Konkurrenten. Also ich war es jedenfalls nicht