Randalierer bei BMW in Dresden :-O

Diskutiere Randalierer bei BMW in Dresden :-O im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Junx, wer war es??? Bikes und Autos beschädigt: Wüterich nach Randale bei BMW verhaftet - Dresden - Bild.de
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Also ein Motorradkunde von BMW kann es nicht gewesen sein, denn die beten ihre Fahrzeuge auch bei größter Fehlerhäufigkeit noch an ;)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, sonst könntest du jetzt auch nicht schreiben. . .

Wo ist denn der Transenreiter?!?

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Er wollte sicherlich jetztschon die S1000XR haben und nicht bis zum Sommer warten.
Die jetzige GS ist ihm zu langsam denn er wird immer von alten 2V überholt, außer in Ortschaften da schafft es keiner an ihm vorbei zukommen.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
vielleicht wars der transenreiter ja... frustriert weil die BMW hinterradantriebe jetzt doch nicht reihenweise verrecken wie von ihm propagiert.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
vielleicht wars der transenreiter ja... frustriert weil die BMW hinterradantriebe jetzt doch nicht reihenweise verrecken wie von ihm propagiert.
Der hat schon geschrieben, dass er es nicht war. Vllt. ja der Quartalsirre, weil die neue R keinen Telelever mehr hat oder bei der GS die Alukoffer aufsetzen :eek:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der hat noch immer auf die Kombiarmatur seiner 2013er LC gewartet und ist ausgezuckt ...

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Der hat schon geschrieben, dass er es nicht war. Vllt. ja der Quartalsirre, weil die neue R keinen Telelever mehr hat oder bei der GS die Alukoffer aufsetzen :eek:
ah, naja...ignore und so, da kriegt man manches nicht mit :cool:

Thema:

Randalierer bei BMW in Dresden :-O

Randalierer bei BMW in Dresden :-O - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
  • Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

BMW Alukoffer: Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
  • Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Oben