Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS
Diskutiere Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tintenpro
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe deutlich erhöhen könnte.
Ich suche nur nach der original BMW Sitzbank.
Liebe Grüße
Julian
gipsilo
Hab ich kann dir morgen Fotos senden
gipsilo
Tintenpro
Themenstarter
Kleiner Zusatz: Ich suche die Sitzbank in komplett schwarz.
Liebe Grüße
Julian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA?
Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank
100.- incl Versand
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV.
Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA?
Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank
100.- incl Versand