![bdr529](/data/avatars/m/22/22104.jpg?1577883764)
bdr529
- Dabei seit
- 27.05.2011
- Beiträge
- 1.430
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Nicht böse sein, ist nur Spaß ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:Bei uns sagt man dann: I rest my case.
Bei euch wohl eher: Ich habe fertig.
Jetzt muss ich doch mal genau ueberlegen, wie das nun war. Als ich mich mit ihm treffen wollte, war er noch im Krankenhaus, um checken zu lassen, ob alles soweit ok ist ausser dem verkratzten Hintern. Ich stand relativ allein vor einer seitlich sehr laedierten 12er GS. Die hat zwar nicht zu mir gesprochen, sie sah' aber nicht sehr gut aus. Daran ist nun mal gar nicht zu ruetteln. Irgendwie habe ich das Gefuehl, er hat dies nicht wirklich extra gemacht.Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Dein Bekannter ist an einen besonders motivierten Mitarbeiter bei BMW geraten der sich mit der Aussage Arbeit vom Hals halten wollte
2. Dein Bekannter hat Dir ein Märchen erzählt, warum auch immer
3. Du hast uns ein Märchen erzählt, warum auch immer
Welche zutrifft können wir nur schwer einschätzen, möglich sind alle 3
Oder wir haben zumindest mal eine Grundlage für eine Diskussion. So haben wir Hörensagen gegen klare Aussagen seitens BMW. Und die physikalischen Grenzen von Textilanzügen dürften die meisten ohnehin wenigstens grob kennen.Stell einfach die Mail rein, von der BMW behauptet sie hätten sie nicht geschrieben, dann ist Ruhe.
Mich dagegen würde so eine Email sehr überraschen. Normalerweise kommen auf solche Anfrage nämlich Textbausteine und Floskeln, die auf keinen Fall rechtlich angreifbar sind. Und bei großen Unternehmen denken sich die Mitarbeiter im Kundenkontakt auch die Textbausteine nicht selbst aus. Und genau aus dem Grund ziehe ich das Vorhandensein besagter Email auch in Zweifel.Mich würde so eine Mail gar nicht überraschen. Das ist doch die typische reflexartige Reaktion von Herstellern und Werkstätten auf Reklamationen, um jegliche Verantortung erstmal abzustreiten.
Wobei da höre ich immer nur pauschale Aussagen und nur ganz wenige tatsächliche Beispiele. Da würden mich schon konkrete Erfahrungen interessieren mit Bildern und ein paar Angaben zu Geschwindigkeit, Fahrbahnbelag und Rutschstrecke (soweit man sich noch erinnern kannUnd die physikalischen Grenzen von Textilanzügen dürften die meisten ohnehin wenigstens grob kennen.
Der bursche sitzt in der anderen Richtung, zum Kruegerpark hin in Mpumalanga. Aber ist jetzt auch egal. Ich trage den RP3 auch zur Zeit, deswegen hatte ich den fred eroeffnet. Ist immer noch ein sehr angenehmes Teil, keine Frage.@Rainer,
wo in RSA sitzt denn Dein Kumpel ? 400km von Gauteng weg ?
Bin über die Feiertage im WesternCape unterwegs
Hab übrigens auch den RP3, wollte den auch mitnehmen nach RSA.
Und da wir dort ja nicht nur Tar, sondern auch Gravel fahren, hatte ich schon angenommen, es sei der ideale Anzug.
Aber vielleicht nehm ich auch einfach nur die Sommerhose mit![]()
Pahh; mir doch egalUnd die ersten Panikverkäufe gibt es auch schon: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65653:-)
Ach dann warst du das auf dem Croce Domini, na dann ...
da kann ich ja beruhigt mit schlappen , t shirt und kurzer hose weiter fahren
![]()
Stimmt, musste das Objektiv wechseln, sonst hätte ich dich auf dem Bild nicht gefunden, fährst du immer ohne BH... das mit dem ringelhemd bin ich
nach der diät , gut abgenommen was ??
In 56 würde ich sofort einen der panikverkauften nehmen. Wobei ein Gebrauchter für 780 ist zu teuer. ´Jacke neu bei Ebay für 500 und Hose für 280,- .... alles ohne Panik.Und die ersten Panikverkäufe gibt es auch schon: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65653:-)