SA Moose
Depres & Coma sind beide Profis, durch und durch. Die werden dafuer bezahlt, das beste rauszuholen. Zum Zeitpunkt des Matschloches war nicht klar, was evtl. entschieden wird. Coma hatte nur Glueck, dass er es sauber verpasst hat durch einen Navigationsfehler. Fuer Depres war es wichtig, so schnell wie moeglich weiter zu fahren, um eine Titelchance zu bewahren. Goncalves ging/geht es nicht um eine Spitzenposition. Tja, einerseits erscheint es unsportlich, andererseits verstaendlich? Ich bin trotzdem noch Depres fan.
Habe mich letztes Jahr einige Stunden mit Patrick Trahan (Kanadier) unterhalten, der vor drei Jahren 55ster war. Lt. seinen Kommentaren ist Coma der arrogantere, von oben herab schauende Fahrer. Despres ist der, der sich Zeit nimmt, dir zu zeigen, wie es geht, egal wo du herkommst. So etwas kann man aufgrund einer einzigen Entscheidung unter extremem Stress nicht einfach vom Tisch wischen und D. zum grossartigen Uebeltaeter abstempeln.
Go, Cyril, go...........
Habe mich letztes Jahr einige Stunden mit Patrick Trahan (Kanadier) unterhalten, der vor drei Jahren 55ster war. Lt. seinen Kommentaren ist Coma der arrogantere, von oben herab schauende Fahrer. Despres ist der, der sich Zeit nimmt, dir zu zeigen, wie es geht, egal wo du herkommst. So etwas kann man aufgrund einer einzigen Entscheidung unter extremem Stress nicht einfach vom Tisch wischen und D. zum grossartigen Uebeltaeter abstempeln.
Go, Cyril, go...........