Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D :cool:

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
SBB

SBB

Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Komme zu spät bin aber auch dabei!

Hallo zusammen,

wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt:(.
Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken:rolleyes:.
Diesmal aber mit etwas Training vorab.
Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

Gruss
SBB

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Langensteinbach

Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
Hümmi

Hallo zusammen,

wer nicht im vorgezogenen Winterschlaf ,sondern nur a bisserl beschäftigt:(.
Werde es irgendwie ermöglichen auch wieder Braunkohle zu schlucken:rolleyes:.
Diesmal aber mit etwas Training vorab.
Wer hat geeignete Sandgruben zum Training parat wo wir mit den Kühen nicht die Sandflöhe verschrecken?

Gruss
SBB

SBB

SBB

Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Ist weit weg von dir, Nähe Chemnitz. aber sehr zu empfehlen.
Meld dich, Steffi und ich kommen gerne mit, GAP bestimmt auch :-)
Hümmi
Hallo Hümmi,

stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
Gap ist ja da öfter in der Gegend.
Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht:cool:.
Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
Sonst noch Hinweise?

Gruss
SBB

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Hümmi,

stimmt, von Langensteinbach haben sowohl Gap als auch Frätzi schon mit verklärtem Blick gesprochen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Scubpauli mir das auch schon mal empfohlen.
Vielleicht bekommen wir ja vor der Baja noch ein Training dort hin.
Gap ist ja da öfter in der Gegend.
Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht:cool:.
Hier in unserer Gegend habe ich eine Strecke ganz in der Nähe vom Hockenheimring gefunden. Das Gelände gehört dem MSC-Walldorf -Astoria. Ist garnicht mal so teuer dort wie es sich vielleicht anhört: 15,- Euro für den ganzen Tag ist doch ein ehrlicher Preis.
Sonst noch Hinweise?

Gruss
SBB
Hi Klaus,

schön daß Du / Ihr dabei seid.

Gerade reingekommen, den schönen Sonntag bei strahlendem Wetter mit Dikki in Holland verbracht, haben 130km auf Feldwegen von unserem Roadbook geschaft. Schöne Sache, so´n elektrisches RB und ein IMO. Schöne Übung zum Navigieren, und Sand gibts da auch :D:D:D und deutlich mehr Wegpunkte als bei der Baja zu beachten;) Ums navigieren mache ich mir keinen Kopf mehr.

Gruß
André

PS: Anmeldung ab dem 1.1.10

Zuletzt bearbeitet:
SBB

SBB

Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Hallo André,

muss mich bei Dir entschuldigen, der Film von Schlüchtern ist leider immernoch nicht fertig. Bin einfach zu viel unterwegs - leider nur nicht mit der Q.

Wie ich höre arbeitest Du fleißig an einem Trainingsvorsprung. Wenn es bei mir so weiter geht, dann stehe ich wieder mit null Training am Start.:o Aber auch wenn es nicht olympisch ist - Dabei sein ist alles - schon des Spaßfaktors wegen:D:D:D:D:D!!.

Vielleicht bekommen wir es doch noch mal auf die Reihe, eine Trainingsrunde bei euch zu fahren.

Gruss
Klaus

schalke

schalke

Modell
Ich

finde Andres Verhalten absolut unfair :D

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
finde Andres Verhalten absolut unfair :D
Ach ja? Unfair?
Die halbe Baja Mannschaft trifft sich doch nächstes Wochenende im Osten, das nenne ich erst mal unfair. :D

Da sind unsere Kaffeefahrten in NL doch nix gegen. :p

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Grüß Dich Andree,

wenn Du wirklich willst ist da bestimmt noch ein Plätzchen frei. Zumindest einer der in Klasse 3 noch in der Starterliste steht kommt mit Sicherheit nicht. Also einfach S. Hessler anfunken und klarmachen...:cool:

Gruß
Frätzi

PS: ob die Schalkes auftauchen war ja auch noch unsure :rolleyes:

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Grüß Dich Andree,

wenn Du wirklich willst ist da bestimmt noch ein Plätzchen frei. Zumindest einer der in Klasse 3 noch in der Starterliste steht kommt mit Sicherheit nicht. Also einfach S. Hessler anfunken und klarmachen...:cool:

Gruß
Frätzi

PS: ob die Schalkes auftauchen war ja auch noch unsure :rolleyes:
Hi Freetzi:D

danke für Deinen Hinweis, aber ich müsste auf eigener Achse und so weit und schon am Freitag ...
Das verkneif ich mir dieses mal, vielleicht mal im Sommer.
Wünsch Euch aber viel Spass und uns ein paar Berichte und Fotos;)

Gruß
André

schalke

schalke

Modell
schalke

schalke

Modell
S

Schachtscheisser

will auch wieder mitfahren!

Hallo,

da mich mein Liebster jetzt auch im Forum angemeldet hat und mir auch gleich so einen entzückenden Namen gegeben hat, möchte ich an dieser Stelle auch wieder dringenden Mitfahrbedarf an der Baja 2010 anmelden!

Mein Mopped ist zwar noch nicht ganz ganz fahrtüchtig - aber ich bin guter Dinge! In 4 Wochen fahren wir uns in Tunesien warm und freuen uns dann auf die Baja vor der Haustür.

So weit viele Grüße
Steffi

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Deinen Liebsten würde ich ewiglich herzen für den wunderbaren Namen!
Lass mich raten, wer dein Liebester ist?
Mensch, musst du kampferprobt sein.
Gruss, Georg

Hallo,

da mich mein Liebster jetzt auch im Forum angemeldet hat und mir auch gleich so einen entzückenden Namen gegeben hat, möchte ich an dieser Stelle auch wieder dringenden Mitfahrbedarf an der Baja 2010 anmelden!

Mein Mopped ist zwar noch nicht ganz ganz fahrtüchtig - aber ich bin guter Dinge! In 4 Wochen fahren wir uns in Tunesien warm und freuen uns dann auf die Baja vor der Haustür.

So weit viele Grüße
Steffi

S

Schachtscheisser

Ha, ha....

Nein, ganz so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Schließlich darf ich ab und an auch mal seine HP2 fahren...

vg
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Steffi, das rechtfertigt aber nicht alles :D

Schön, daß Du wieder mit dabei bist.
André

S

Schachtscheisser

etwas zu groß...

Das mit den Bildern muss ich noch lernen...

Steffi

Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

• 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben