Ich bin ja eh der Meinung, man sollte das Bescheissen legalisieren.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Wenns ums Geld geht, versucht doch jeder seinen eigenen Vorteil zu finden und zu nutzen.
Richtig ist: Wenns Regeln gibt, sind diese auch einzuhalten. Basta.
Werden diese nicht eingehalten, sollte das auch verfolgt und geandet werden.
Ich kann die Kommentare von wegen "nicht mein Sympathieträger" hat "gepetzt" überhaupt nicht nachvollziehen....
Was wollen wir denn: Bis zum Anschlag gedopte Sportler, die in -weil Sponsor gefunden- high-tech Anzügen/Schuhen/Skiern/KFZ/ Moppeds durch Bescheissen anschliessend zweifelhafte Rekorde aufstellen? Oder lieber einen echten Vergleich von Können?
Hier wurde offensichtlich und belegbar beschissen. Und aus. Mir wäre ein Auschluss von der Veranstaltung ehrlich gesagt lieber gewesen.
Es gibt durchaus Sportarten, wo so verfahren wird, und das ist auch gut so.
Trotzdem das noch nicht abschreckend genug ist, und manche doch immer wieder ihr "Glück" probieren.
Als Kampfsportler erinnere ich mich dunkel an eine Szene der letzen Weltmeisterschaft. Da war ein Kämpfer mit dem Urteil der Richter nicht einverstanden und ist diesen sogar tätlich angegangen. Dies ist zwar auf einer anderen Ebene unsportlich und schwer verleichbar aber dennoch: Sowohl der Sportler, als auch sein Trainer, haben eine lebenslange Sperre erhalten. Das ist wenigstens konsequent!
In diesem Sinne
der Mispel