oerst
Hmmmmmmm Reiseenduro ist das Wort....
HalloDas ist keine Enduro, auch wenn sie in etwa so aussieht.
Im Gelände geht mal was kaputt, auch ein Rahmen. Mich wundert es nicht wenn BMW hier nicht reagiert. Recht hätten sie!
Sie wollen das Kupplungsproblem nicht wirklich aus der Welt schaffen, das ist schon traurig weil hier echt Not am Man wäre, aber hier sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf.
naja, solange BMW das ding in der werbung mit grobstollern offroad hüpfen lässt, sollte sie auch genau das über längere zeit aushalten....
Wer es noch nicht bemerkt hat: Die LC ist ein auf die Straße abgestimmtes offroadtaugliches Serienbike mit Rotstift-Charakter.
Das ist keine Enduro, auch wenn sie in etwa so aussieht.
Im Gelände geht mal was kaputt, auch ein Rahmen. Mich wundert es nicht wenn BMW hier nicht reagiert. Recht hätten sie! ...
Was erwartest du? Ein Foto eines intakten Lenkkopfs und dem Kommentar: Yeah, schon 65km und noch gar nicht kaputt!Über 5000 Hits in dieser kurzen Zeit,lol. Über positive Nachrichten von unseren GS erreicht man das nicht.
Dieses Vid zeigt wortwörtlich bereits in den ersten 3 Sekunden wie frontlastig der Wasserbüffel ist.
Und das ist sie ja definitiv auch. Nur eben keine straßentaugliche Enduro im eigentlichen Sinne. Mit einer EXC oder DRZ wäre ich nie bis nach Marokko gefahren (so schmerzfrei bin ich nicht), mit einer GS war es dagegen kein Problem, und genau diese Vorzüge sind es die die BMW-Fans so an der GS schätzen. Sie ist und bleibt ein Allrounder der viel kann, nur nichts perfekt (wobei die LC auf der Straße mittlerweile zu einer echten Bank mutiert ist).Stimme dir weitestgehend zu. Man sieht hier aber ganz klar als was BMW diese Maschine verkauft. Nämlich als OffRoad-taugliches Reisegerät.