nobbe
Themenstarter
evtl sollte man diesen Thread nun schliessen , weil er irgendwie nichts mehr bringt und mit meinem Ursprünglichen Anliegen nichts mehr zu tun hat
nee nee ... so einfach kommste nicht raus aus dieser nummerevtl sollte man diesen Thread nun schliessen , weil er irgendwie nichts mehr bringt und mit meinem Ursprünglichen Anliegen nichts mehr zu tun hat
Wäre schlimm......Alles in allem eine nicht so schön Welt - und überhaupt ;-)...
Bitte nicht mit der Chipstüte rascheln - das macht mich aggressiv und ich müßte diesen Thread um eine Grundsatzdiskussion über Chipstütenraschleridioten bereichern.....so alles bereit, dann macht mal weiter !
Wenn dich das aggressiv macht, so kann dir dieser Thread bestätigen, dass es wohl auch andere Themen gibt, die Leute aggressiv machen.Bitte nicht mit der Chipstüte rascheln - das macht mich aggressiv und ich müßte diesen Thread um eine Grundsatzdiskussion über Chipstütenraschleridioten bereichern.
Da nobbe ja schon eine Lösung hat, wäre weiterer fachlicher Rat ja auch überflüssig. Ich will aber der Reifen-Zweirad-Bäcker-Idioten-Diskussion weiter in Ruhe folgen - da kann man noch 'was lernen!
P.S. Ich wollte eigentlich diese Woche neue Reifen aufziehen - jetzt bin ich mir doch unsicher, welcher Idiot die 22er Nuß und Ahnung hat...
... ich glaub ich fahr einfach zu nobbe
Bin ich bei Dir.Wenn dich das aggressiv macht, so kann dir dieser Thread bestätigen, dass es wohl auch andere Themen gibt, die Leute aggressiv machen.
Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden, aber Fäkalsprache ist auch mit Smileys einfach nur ne Beleidigung.
Stichhaltige Argumente , zumindest für die, die das Thema bis ins kleinste Detail ausdiskutieren wollen, sollte das einzige verbale Mittel sein.
Unterschwellige oder wie hier offensichtliche Beleidigungen gehören nicht dazu.
Natürlich muss ich dir Recht geben, dass das Verhalten völlig kindisch ist (aus meiner Sicht), aber vielleicht hat es den Beiden was gebracht, um runter zu kommen.
Leider habe ich keinen Schrauber, den ich immer alles fragen kann oder will. Daher ist das Feedback hier aus dem Forum für mich sehr wichtig. Die, für mich hilfreichen Meinungen oder Fakten filter ich mir halt heraus.Ich persönlich halte es in diesem Forum so, dass ich Fachfragen meinem Schrauber stelle und auch mal ne andere Meinung akzeptiere.
Genau, aber als bekennender "Selbstwechsler" hab ich mal eine Fachfrage: Wo hast Du das Bier her, scheiße, sieht das lecker aus........so alles bereit, dann macht mal weiter !
Das Tennent's Ale und ein paar Kartons Belhaven Ale habe ich Ostern aus Schottland mitgebracht.Genau, aber als bekennender "Selbstwechsler" hab ich mal eine Fachfrage: Wo hast Du das Bier her, scheiße, sieht das lecker aus....
hmm, die 300km Reichweite meiner Triumph Tiger hat vor 3 Jahren in Schottland auch genügt....inkl. Mull of Kintyre, Neist Point usw.Im Norden Schottlands bin ich mit dem Diesel 600 km weit gekommen(bedingt durch den erhöhten Verbrauch), aber selbst das war manchmal knapp.
Mit der HP2 keine Chance, weil die dort auch deutlich mehr genommen hätte.