med007
Themenstarter
Servus zusammen
ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig.
Wurde nicht im Geländeeinsatz bewegt, nur Asphalt. Neuwertiger Zustand ohne nennenswerte Kratzer.
Verkauf aufgrund von Umrüstung auf Speichenfelgen.
Die Felgen befinden sich in absoluten neuwertigen Zustand.
Natürlich sind diese mit Reifendrucksensoren ausgestattet welche ebenso voll funktionstüchtig sind.
Des weiteren ist der ABS-Ring dabei.
Und beide Bremsscheiben auf der Vorderradfelge, die noch genügend "Fleisch" haben.
Man kann den Satz also direkt montieren, ohne weitere Arbeit und Kosten damit zu haben.
Bereifung ist von Michelin Pilot Road 4 Trial
Reifen sind ca 3500km gelaufen.
Schaut euch die Bilder an, sollte es Fragen geben, einfach her damit.
Versenden würde ich das ganze per DPD oder man trinkt bei der Abholung einen Kaffee zusammen und quatscht über das "beste" Moped der Welt ne Runde
Preislich möchte ich 1400€ dafür haben.
Grüße med007
ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig.
Wurde nicht im Geländeeinsatz bewegt, nur Asphalt. Neuwertiger Zustand ohne nennenswerte Kratzer.
Verkauf aufgrund von Umrüstung auf Speichenfelgen.
Die Felgen befinden sich in absoluten neuwertigen Zustand.
Natürlich sind diese mit Reifendrucksensoren ausgestattet welche ebenso voll funktionstüchtig sind.
Des weiteren ist der ABS-Ring dabei.
Und beide Bremsscheiben auf der Vorderradfelge, die noch genügend "Fleisch" haben.
Man kann den Satz also direkt montieren, ohne weitere Arbeit und Kosten damit zu haben.
Bereifung ist von Michelin Pilot Road 4 Trial
Reifen sind ca 3500km gelaufen.
Schaut euch die Bilder an, sollte es Fragen geben, einfach her damit.
Versenden würde ich das ganze per DPD oder man trinkt bei der Abholung einen Kaffee zusammen und quatscht über das "beste" Moped der Welt ne Runde
Preislich möchte ich 1400€ dafür haben.
Grüße med007