Biete R 1250 GS Radnabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich

Diskutiere Radnabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für die R1250GS habe ich noch eine hübsche Radnabenabdeckung von Wunderlich anzubieten. Die Abdeckung war nur kurz montiert, da ich die GS nicht...
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Für die R1250GS habe ich noch eine hübsche Radnabenabdeckung von Wunderlich anzubieten. Die Abdeckung war nur kurz montiert, da ich die GS nicht lange hatte. Leider kann ich das Wunderlich-Montagewerkzeug nicht mehr finden, was aber kein Problem darstellt, da sich die Abdeckung mit Hilfe von zwei Schraubendrehern auch festziehen lässt. Es braucht dafür kein hohes Drehmoment.

Mein Festpreis für die Radnabenabdeckung ist 75,00 €, inklusive versichertem Versand per DHL.

Anfragen gern per PN.

Anhänge

MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Oster-Preisupdate: 65,00 € inklusive Versand.

Thema:

Radnabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich

Radnabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Radnabenabdeckung

Touratech Radnabenabdeckung: Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1200GS-LC & Co – NEU, originalverpackt, nicht mehr im Handel! Beschreibung: Ich verkaufe eine originale...
  • Erledigt Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1250 / R1200

Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1250 / R1200: Radnabenabdeckung für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ R1200R (LC)/ R1200RS (LC)/ R1200RT (LC)/ R1250RT von...
  • Erledigt Radnabenabdeckung für LC Modelle

Radnabenabdeckung für LC Modelle: 3 Radnabenabdeckungen ab GS LC Modelle > 2013 2 x ohne Aufdruck, 1 x mit Aufdruck 12 € inkl Versand ( in D)
  • Erledigt Radnabenabdeckung

Radnabenabdeckung: Biete euch hier die unten abgebildete Radnabenabdeckung für die Hohlachse unserer 1200er GS an. 40,- EUR incl. versicherter Versand in Deutschland.
  • Radnabenabdeckung + Multiwerkzeug 4in1

Radnabenabdeckung + Multiwerkzeug 4in1: Hallo zusammen. habe noch eine Alu polierte Radachsabdeckung mit BMW Emblem und spezial Entlüftungsbohrung sowie ein Multifunktionschlüssel 4in1...
  • Radnabenabdeckung + Multiwerkzeug 4in1 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Radnabenabdeckung

Touratech Radnabenabdeckung: Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1200GS-LC & Co – NEU, originalverpackt, nicht mehr im Handel! Beschreibung: Ich verkaufe eine originale...
  • Erledigt Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1250 / R1200

Touratech Radnabenabdeckung für BMW R1250 / R1200: Radnabenabdeckung für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)/ R1200R (LC)/ R1200RS (LC)/ R1200RT (LC)/ R1250RT von...
  • Erledigt Radnabenabdeckung für LC Modelle

Radnabenabdeckung für LC Modelle: 3 Radnabenabdeckungen ab GS LC Modelle > 2013 2 x ohne Aufdruck, 1 x mit Aufdruck 12 € inkl Versand ( in D)
  • Erledigt Radnabenabdeckung

Radnabenabdeckung: Biete euch hier die unten abgebildete Radnabenabdeckung für die Hohlachse unserer 1200er GS an. 40,- EUR incl. versicherter Versand in Deutschland.
  • Radnabenabdeckung + Multiwerkzeug 4in1

Radnabenabdeckung + Multiwerkzeug 4in1: Hallo zusammen. habe noch eine Alu polierte Radachsabdeckung mit BMW Emblem und spezial Entlüftungsbohrung sowie ein Multifunktionschlüssel 4in1...
  • Oben