Radlager

Diskutiere Radlager im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; an meiner 1200GS Bj. 2007 ist das hintere Radlager und wohl noch mehr kaputt. Rad hat in eingebautem Zustandt nach jeder Seite ca. 1 cm Spiel...
V

viertakt

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
5
Ort
47055 Duisburg
Modell
R1200GS
an meiner 1200GS Bj. 2007 ist das hintere Radlager und wohl noch mehr kaputt. Rad hat in eingebautem Zustandt nach jeder Seite ca. 1 cm Spiel. Kann man das Teil aufarbeiten lassen oder muss man für viel Geld ein neues kaufen. Bin technisch leider ein totaler Laie. Wer hat einen Rat für mich. Ansonsten hatte ich bis jetzt nach 80.000 km noch keinen Ausfall an der Maschine.
 
V

viertakt

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
5
Ort
47055 Duisburg
Modell
R1200GS
danke für den Tip. Jetzt versuch ich nur noch die genaue Adresse zu bekommen.
Allzeit genügend Straße unter den Rädern.

Gruß von Günter aus Duisburg
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
730
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Adresse ist kein Problem,

schreib mir einfach eine Private Nachtricht und Dir kann geholfen werden.
 
Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager Spiel am Hinterrad

    Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Preiswerte Radlager

    Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

    Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager - Ähnliche Themen

  • Radlager Spiel am Hinterrad

    Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

    1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Preiswerte Radlager

    Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

    Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Oben