Radlager Spiel am Hinterrad

Diskutiere Radlager Spiel am Hinterrad im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenig Spiel in der Hand merkbar ist tatsächlich bei manchen da und erst mal unbedenklich , aber kein 1 mm. Ich würde mir deinen Vorgang...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
wenig Spiel in der Hand merkbar ist tatsächlich bei manchen da und erst mal unbedenklich , aber kein 1 mm.
Ich würde mir deinen Vorgang aufschreiben lassen: Auftrag Radlagerspiel hinten prüfen wackelt ist laut..
Dann kann man später wenn tatsächlich mehr daraus werden sollte eine Kulanz erwarten. Und der Händler hat eine Erinnerung, dass er da schon mal gleich nach dem Kauf dran war.. nicht nur mündlich ..

Thema:

Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad - Ähnliche Themen

• Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Spiel Radlager 1150er hinten

Spiel Radlager 1150er hinten: Hallo, ich habe heute an meiner 1150er (27000 km)das Lagerspiel hinten geprüft.Hat ca. 1 mm am Rad außen gemessen.An meiner 11er mit 85000 km ist...
  • Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150

Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150: In "Neuvorstellungen" war das Theme wohl nicht ganz richtig. Deshalb hier nochmal. Ich fahre selbst keine BMW, sondern Suzuki Intruder 1400...
  • Radlager hinten hat Spiel

Radlager hinten hat Spiel: Hallo Leute, heute beim freundlichen Dipl-Ing zur HU: "Alles o.k., bis auf Radlager hinten...leichter Mangel". Und tatsächlich (Schluck!): ganz...
  • Radlager Spiel?

Radlager Spiel?: Suche war leider nicht zielführend.... Der nette TÜVler hat mich darauf hingewiesen, dass mein Hinterrad leicht Spiel hat (man merkt beim dran...
  • Radlager Spiel? - Ähnliche Themen

• Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Spiel Radlager 1150er hinten

Spiel Radlager 1150er hinten: Hallo, ich habe heute an meiner 1150er (27000 km)das Lagerspiel hinten geprüft.Hat ca. 1 mm am Rad außen gemessen.An meiner 11er mit 85000 km ist...
  • Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150

Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150: In "Neuvorstellungen" war das Theme wohl nicht ganz richtig. Deshalb hier nochmal. Ich fahre selbst keine BMW, sondern Suzuki Intruder 1400...
  • Radlager hinten hat Spiel

Radlager hinten hat Spiel: Hallo Leute, heute beim freundlichen Dipl-Ing zur HU: "Alles o.k., bis auf Radlager hinten...leichter Mangel". Und tatsächlich (Schluck!): ganz...
  • Radlager Spiel?

Radlager Spiel?: Suche war leider nicht zielführend.... Der nette TÜVler hat mich darauf hingewiesen, dass mein Hinterrad leicht Spiel hat (man merkt beim dran...
  • Oben