C
catjosef
Themenstarter
Hallo
was gibt es momentan Rabatt auf eine neue Gs 1200 LC Exclusive,was habt ihr bezahlt?
was gibt es momentan Rabatt auf eine neue Gs 1200 LC Exclusive,was habt ihr bezahlt?
Nimmt man nun der Daumendurchmesser oder die Länge, um die Berechnung abzuschließen ....Ansonsten halt Pi mal Daumen (Pi in Näherung 3,14159265359)
Also mich hätte die Information auch interessiert, allein deshalb, um einen unteren Wert für den...
Wer in einem Forum nach einem Rabatt fragt, ist unfähig zu handeln und hat auch kein Gefühl
für den Wert der Ware!!!!
....
Es regnetWas mit euch den los
Ich habe in Marokko z. B. ein Messer gekauft für 450 DH (immer noch viel zu teuer), der Verkäufer wollte 1.500 DH. Bin kein Profi, nur eben Erfahrungen gesammelt - eigenständig - ohne Forum .Also mich hätte die Information auch interessiert, allein deshalb, um einen unteren Wert für den
zu verhandelnden Preisnachlass gegenüber dem Händler zu ermitteln.
Warum bin ich mit diesem Interesse für eine Zahl unfähig, zu handeln?
Meinst Du, das müsste ich bereits selbstständig "erfühlen"?
Es kommt vielmehr darauf an, ob Du im Verkaufsgespräch überlegen bist oder nicht.
So ein Verhandlungsprofi bekommt natürlich mehr Prozente als eine trübe Tasse, klar!
Eben, hier hast Du doch die Antwort auf all die Fragen: Wer handeln kann, ist klar im Vorteil - und bekommt den besseren Preis.Es gibt Leute, die können reden, die sind empathisch, die sind reaktionsschnell, die können eben (besser) verhandeln, als einer, der noch am Abend seine Morgenmüdigkeit nicht abgeschüttelt hat.
Also ich finde was ich an Rabatt aushandele, das geht nun wirklich keinen was an
Da woltte RiderGS1200 einen seitenhieb machen in Richtung Werksangehörigen.Was mit euch den los
Da woltte RiderGS1200 einen seitenhieb machen in Richtung Werksangehörigen.
Ist für mich ein wenig wie Kindergarten sorry.
Soll doch jeder nach seinen Möglichkeiten das beste raus holen.
Klar würde ich auch liebend gerne schon mit der neuen fahren und nicht bis Oktober warten.
Sicherlich hat er damit Recht.
Andererseits zahlen wir statt 20000€ mehr als deutlich weniger und können Sie nach 2 Jahren noch für den
Preis verkaufen den wir gerade mal investiert haben.
Und zweitens ist es ja nicht so , das wir nicht den Sommer über fahren können.
Es steht ja immer noch ein hübsches Bike in der Garage.
Also lasst es gut sein. Jeder sollte handeln und das beste raus holen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
In diesem Sinne allen eine Unfallfreie und vorallem geile Fahrt.
Der Weg ist das Ziel !!