Hi Leute, also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Posts. Ich hab für euch ein Update, und eine damit verbundene Frage:
Hab die Lady wieder zusammengebaut:
Also zur Erinnerung, komplett zerlegt, mit Kärcher abgewaschen, und wochenlang rein in eine beheizt Garage zum trocken. Während dessen alle Einzelteile wie Starter LIMA zerlegt und gereinigt. Alle Steckverbindungen geläst, gereinigt, und eingelassen. (mit WD Kontaktspray ;-) )
Nun die Lady wieder zusammengeschraubt, zuvor noch in die Zylinder reingeguckt, mit einem Endoskop...Rost is nix da,interessant allerdins der rechte Kolben sieht fein aus, der linke sehr versottet,...aber das war schon vorher....Problem nr 725, so in etwa. ;-) Also Motor mit Ratsche gedreht, alle top, Kupplung dreht auch frei, also alles wunderbar....Starterspray mal in die Zylinder zum einwirken......und nun wollte ich starten:
Elektronik läuft, Pumpe läuft, Relais vom Starter klickt......doch am Starter tut sich nix:
Starter raus und checken:
alles nochmal zerlegt und gesäubert, und versucht sowohl den MAgnetschalter, als auch den Motor zu testen, aber das funktioniert nicht. Da schaltet weder der Magnetschalter, noch dreht sich der Motor, (je nachdem, wo man Plus anhält)........
Das ist also schonmal spannender Umstand Nr 1.
Umstand nr 2: Die Kabeln zum Anlasser: ein dickes mit Dauerplus bei Zündung auf den Starter passt. Das dünne Kabel allerdings, sollte meines erachtens nach erst Strom liefern, wenn ich den Startknopf betätige, dem ist aber nicht so.....Versthe ich das falsch,und es passt so? Da ist jedenfalls Strom drauf.
Übrigens, das ist die Originalbatterie, die komplett in Ordnung zu sein scheint;-) Hatte sie über Wochen am Gerät hängen ;-)
Jetzt bin ich gespannt, was ihr meint ;-)