Andi#87
Hast schon recht. Ohne Freischaltung der ZFE passiert nix.....Aber ist ja keine Raketentechnik, kann der Freundliche ohne Probleme machen
In diesem Video werden sie ja gezeigt. Am Ende gibt es einen Hinweis auf deren Webseite BMW & Ducati Motorcycles | Sales, Parts & Service | Near Jacksonville, FL da würde ich mal nachfragen.Weiß jemand wo man dieses tolle Teil (Seitenstrahler) herbekommt - taugt mir sehr.
...verzichtet...Frage an alle, die kein Radar wollen, also kein Innovationspaket bestellt haben.
Habt Ihr dann auch auf das Headlight Pro (Kurvenlicht) verzichtet oder habt Ihr das einzeln für 470,-€ dazu geordert, was ja möglich ist.
Ich bewege meine bisherigen GSe meist artgerecht. Dazu gehört eine max. Anfahrt in die Berge auf Autobahn (für mich ca. 130 km). Ansonsten wird das Teil ausschließlich auf kurvenreichen Straßen bewegt. Was mir da ein Radar helfen würde erschließt sich mir nicht.Frage an alle, die kein Radar wollen, also kein Innovationspaket bestellt haben.
Habt Ihr dann auch auf das Headlight Pro (Kurvenlicht) verzichtet oder habt Ihr das einzeln für 470,-€ dazu geordert, was ja möglich ist.
Hi,Weiß jemand wo man dieses tolle Teil (Seitenstrahler) herbekommt - taugt mir sehr.
(Auch mal in diesem Teil des Forums gepostet)
Ich hab mir für meine 12,5er dieAnhang anzeigen 648168
( nur Beispielbild )
Grips Coprimanopole
Frage in die Runde:
Hat schon jemand mit den "Grips" von diesem (Link) Anbieter gemacht? Taugen die was, Haltbarkeit, oder schnell abgegriffen? Wie dick tragen die auf?
Mir sind einfach die originalen, nackten Griffe zu dünn. Habe ne 11er Handschuhgröße und bei normalen Griffen immer das Gefühl, ich halte 'nen Zahnstocher.
Auf meiner 1200er habe ich von irgendwoher ganz einfache Moosgummi-Grips drübergezogen. Finde aber nicht mehr wo die her waren. Auf die Neue will ich auch wieder etwas auf die Griffe haben.
Vielen Dank schonmal....
Gruß Gregor