G
Gast 76211
Gast
Bestellt habe ich bis jetzt nur den Motorschutzbügel, evtl. folgt später noch der Verkleidungsschutz.Nimmst Du nur den Motorschutzbügel oder auch das Rohrgeflecht darüber?
Bestellt habe ich bis jetzt nur den Motorschutzbügel, evtl. folgt später noch der Verkleidungsschutz.Nimmst Du nur den Motorschutzbügel oder auch das Rohrgeflecht darüber?
Jawohl halte euch auf dem laufenden, wird dann im Motorschutzbügel Thread zu finden sein . Mal gespannt wann die Teile kommenOk, Danke. Wenn Du die Bügel montiert hast, dann stelle doch bitte wieder ein paar Bilder ein.
Vielen Dank für den ausführlichen und gut dokumentierten Bericht zu den Rahmenschützern. Ich bin noch hin- und hergerissen, hätte ich einen weißen Heckrahmen wie bei der Trophy, würde ich nicht zögern die größeren Pads anzubringen.Mir persönliche taugt die Optik so mehr und zusätzlich schützt es den Rahmen noch etwas mehr.
Ja stimmt, die sind schon großflächig aber glaub mir sieht gut aus . Die Schutzfunktion konnte ich bisher noch nicht testen habe die GS heute erst zugelassen. Sobald jetzt endlich mal das Wetter etwas trockener wird geht's losVielen Dank für den ausführlichen und gut dokumentierten Bericht zu den Rahmenschützern. Ich bin noch hin- und hergerissen, hätte ich einen weißen Heckrahmen wie bei der Trophy, würde ich nicht zögern die größeren Pads anzubringen.
Der silberfarbene Heckrahmen der Pure gefällt mir ausgesprochen gut, die Rahmenschützer nehmen einen Großteil der schönen Fläche weg.
Hast Du schon Erfahrungen zur Schutzfunktion sammeln können? Kommt man denn mit den Stiefeln in den Bereich, den die Rahmenschützer behüten sollen?
Danke für die Preisangaben.Gab es das schon als Info, hab ich beim durchblättern dieses Threads was überlesen?
BMW verlangt schon ordentlich in D. Über das Zubehör verdient man passabel, mein Eindruck.
Die Pakete machen wirtschaftlich immer mehr Sinn.
Die Schmiederäder kosten separat: 2486€
Kofferhalter zum Nachrüsten: 560€
Komfort-Fahrersitze in tief, normal, hoch: je 510€
Sozius-Komfortsitz beheizt: 455€
Leider nein. Wenn es der Händler nicht weiss, dann wird das nur BMW selbst wissen. Seltsam, wie lange das nach der Markteinführung dauert, aber so ist es halt.Danke für die Preisangaben.
Leider konnte mein Händler mir keine Preise zu den Gussfelgen nennen.
Kannst du diesen Preis auch in Erfahrung bringen?
Ergänzt um die KFM-Preise. Die Größenordnungen dürften stimmen, weichen aber je nach Händler etwas voneinander ab..Hier die Ersatzteil-Nr:
Gussrad vorne 36315A65AA5 Preis laut KFM 844,79 EUR
Gussrad hinten 36315A65AA7 Preis laut KFM 826,24 EUR
Schmiederad vorne 36317923192 Preis laut KFM 1.027,20 EUR
Schmiederad hinten 36315B3BB52 Preis laut KFM 1.003,20 EUR
Super!Ergänzt um die KFM-Preise. Die Größenordnungen dürften stimmen, weichen aber je nach Händler etwas voneinander ab..
Super, danke für den Hinweis. Bin gespannt vielleicht habe ich ja Glück. Wie gesagt kann mir auch nicht vorstellen, da hier eine zusätzliche Elektronik in den ZSW verbaut ist.Ist bei der 1250er und deren ZSW auch so und niemand weiß, warum oder wofür...