FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Modell
- GS (poly)
Wer mutig ist, kriegt die Gepäckplatte für 1,64 Euro in Finnland
wenn ich so etwas rum konfiguriere schaut es so aus:
bestellst du die Grundausstattung, sieht das Heck so aus (knackig, wie ich finde ... mit kurzer Gepäckbrücke)
Schlösser codieren lassen.so gefällt mir das Heck auch und nur für die 1-2 Urlaubsreisen dann die Kofferträger anschrauben.
Somit würde ich die Kofferträger und Variokoffer mal erstmal mitbestellen und Schlösser codieren lassen.
Mich würde nur interessieren, ob nach Abbau der Kofferträger, dann ständig eine Fehlermeldung erscheint.
ahh, interessant.Schlösser codieren lassen.
wird es nicht mehr geben , deshalb auch der Stromanschluss
Wenn du aber das Radar mit ordern möchtest, dann kannst du da nichts wegflexenBild 1 passt schon. Gepäckbrücke noch ab und den häßlichen Kennzeichenhalter abflexen dann würde sie mir gut gefallen. Als erstes würde ich jedoch den Spritzschutz wech nehmen.
nicht unbedingt, die alten Koffer wurden auch nur über die gelben Hebel geöffnet,Die Koffer haben doch noch immer Schlösser, also muss auch codiert werden. Sollte die ZV ausfallen oder nicht funktionieren, muss ich mit dem Schlüssel da ran kommen.
Das wäre seltsam, bei mir waren die Schlösser bei der 1200 drin. Es sei denn der Händler hat sie mir geschenkt.Alle Koffer haben Schlösser, nur schon um sie am Motorrad zu befestigen/sichern. Sieht man auch auf Fotos, jeweils vorne zum Sitz hin.
Die Schlosssätze kosten übrigens extra (jedenfalls bei mir), ist im Preis der Koffer im Konfigurator nicht enthalten musste ich mir sagen lassen…
Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab schon im 2013 für die Alukoffer der damaligen 1200er LC Adv die Schliesszylinder separat bezahlt. Die Koffer konnte ich bis zur 1250er HP mittransferieren.Das wäre seltsam, bei mir waren die Schlösser bei der 1200 drin. Es sei denn der Händler hat sie mir geschenkt.
Und trotzdem muss man doch die Koffer ver- und aufschließen können, wenn sie nicht am Motorrad hängen.nicht unbedingt, die alten Koffer wurden auch nur über die gelben Hebel geöffnet,
bei den Variokoffern ,
Die Schließzylinder werden immer extra berechnet, sie sind nicht im Koffer oder Topcase Preis enthaltenDas wäre seltsam, bei mir waren die Schlösser bei der 1200 drin. Es sei denn der Händler hat sie mir geschenkt.