G
Gast 61448
Gast
Sowas kann doch wohl nur jemand kaufen, der mit der Serienscheibe nicht zufrieden sein sollte.
StimmtGrauslig...
Ich lese da bei Wunderlich immer noch (Zitat):Das Wunderlich Windschild für ACC Mopeds ist wohl verfügbar. Happy Shopping
Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON
Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn sie es ab Ende Februar 2024 auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Augen?Ich lese da bei Wunderlich immer noch (Zitat):
"Verfügbar ab Ende Februar 2024"
"Lieferzeit ab Lagerverfügbarkeit: 1-3 Werktage"
Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste (Augen) und habe so meine eigenen Lese- und Verständnisprobleme. Bei Dir scheinen sie aber doch noch größer zu sein?
Übrigens ganz typisch für W. die (lange) Lunte auszulegen um zuerst einmal die Nachfrage zu testen.
...schön, die Schmiedefelge mit dem Stollenreifen.
..und was gibt es da von BMW für die andere Seite ? Evotech verkauft das immer im Paket mit einer kleinen Platte für die andere Seite, um dort dann auch Gurte verzurren zu können... i.d.R. kriegst das dann immer nur im Paket und nicht Einzeln - ich warte da noch ein bisschen... zumal ich auch noch die Auspufffrage für mich nicht geklärt habe ;-) ...
Hi,Ob es das Teil auch mit dem Kofferhalter gibt?
Ja, Verständnisprobleme allüberall, ich merke das. Lies halt einfach den von mir sogar teilzitierten Originalbeitrag von Balla, auf den ich geantwortet habe, so lange bis es auch Dir dämmert?Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn sie es ab Ende Februar 2024 auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Augen?
Die Ignorieren Schaltfläche war einfacher.Lies halt einfach den von mir sogar teilzitierten Originalbeitrag von Balla, auf den ich geantwortet habe, so lange bis es auch Dir dämmert?