Hallo GS-Schwede...
Vorab mit Vergleichen von getunten Boxern..kann ich nicht dienen.
Des weiteren kann ich die Begeisterung von Teileklaus und Anderen voll nachvollziehen wenn man versucht aus dem herrlichen Boxer noch mehr Drehmoment und ein bisschen mehr Leistug raus zu kitzeln.
Vor allem wenn man es selbst machen kann....( bin sehr technik-Affin ) und nicht mit "Zaubermittelchen"
sondern handfest...Gemischaufbereitung..Steuerzeiten...Hubraum..Verdichtung..Zündsystem...Abgasanlage usw...Das ist nicht kostengünstig.
Ja und jetzt?...( Ich werd jetzt den
Alten GS- Schweden versuchen davon zu überzeugen davon abzusehen)...
Du magst Deine GS...Sie hat Dich praktisch nie im Stich gelassen...Du kennst Ihren Zustand....
Ja Du bist rundum zufrieden mit der Dicken....Ok. Sie hat Ecken und Kanten..
Aber grundsätzlich alles voll OK....Ihr kennt Euch.
Also warum Operation am Herzen, oder Neukauf eines "Electronic-Bombers"?
Wie hab ich es 30 Jahre mit meinem R1100GS ausgehalten?
Ich kenne jede starke und schwache Seite von Ihm.
Wir sind ein Team...
Manchmal, wenn ich eine Ausfahrt am Wochenende mache und ruhig vor mich hin cruise, denke ich" a bisserl aufgeregter dürfts scho sein".....
Hmm..es liegt an mir.....!...
Habe mir angewöhnt ruhig und gleichmässig solche Fahrten zu geniessen.
Aaaber dabei ganz vergessen das wir 2 Opas ( auch wenn's nur 80 PS sind) am richtigen Ort zur richtigen Zeit, es richtig krachen lassen können..
Und das tun wir auch...Is halt wie im richtigen Leben....
Behalt Deine Perle, so wie se ist..
PS: hab Meinem auf den 25. Geburtstag auch ein Oehlins Fahrwerk Till's Düsen usw. gegönnt...ja wirtschaftlicher Unsinn...was solls Er fährt sich wie ein junger...
Ja war mir grad so drumm... kleine Liebeserklärung....im Juni 2024 wird mein Quasimodo 30 Jahre jung...